"Dschungelcamp 2018": Die ersten Stars machen den Abflug

Jenny Frankhauser freut sich offenbar (noch) auf das
Abenteuer
Bild 1 von 16

Jenny Frankhauser freut sich offenbar (noch) auf das Abenteuer

© imago/Hartenfelser
12.01.2018 - 21:27 Uhr

Ab dem 19. Januar geht das "Dschungelcamp" wieder los. Zumindest für und Zuschauer - denn die ersten Kandidaten machen sich jetzt schon auf!

Raus aus dem kalten Deutschland, auf ins brütend heiße Australien! Die ersten Stars der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind am Flughafen in Frankfurt eingetrudelt. Schlagersängerin Jenny Frankhauser (25) etwa, die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31). Noch hat sie ihr Lächeln nicht verloren und reckt freudig ihr Ticket in den Dschungel in die Kamera.

Und dann wäre da noch Schauspielerin und Sängerin Alexandra "Sandra" Steffl ("Für Emma und ewig"), die ebenfalls am Frankfurter Flughafen noch gute Miene zu bösem TV-Spiel macht, das ab dem 19. Februar bei RTL startet. Jedoch wäre sie nicht die erste C-Prominenz, die die Härte des "Dschungelcamps" unterschätzen könnte.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bergeweise Gammelfleisch, Matthias Mangiapane mit Oberwasser, Tränen und Trump - und ein Insekt in Kattia Vides' Hose.mehr
Man sollte meinen, Tiffany Haddish sei das Auftreten vor Kameras gewohnt. Doch was sich die Schauspielerin bei den ...mehr
Jahrelang herrschte offenbar Funkstille zwischen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Inzwischen sei aber alles ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Süße Wiedervereinigung zweier "American Pie" Starsmehr
Man sollte meinen, Tiffany Haddish sei das Auftreten vor Kameras gewohnt. Doch was sich die Schauspielerin bei den diesjährigen Oscar-Nominierungen geleistet hat, ist wirklich ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Scott Disick bringt Ex Kourtney Kardashian zum Weinenmehr
Maisie Williams wird Sophie Turners Trauzeuginmehr