"GNTM"-Finale: Stiehlt Helene Fischer Heidi Klum die Show?

Wird beim "GNTM"-Finale auftreten: Helene Fischer
Bild 1 von 1

Wird beim "GNTM"-Finale auftreten: Helene Fischer

 © Kristian Schuller/Universal Music
18.05.2017 - 12:48 Uhr

Wer hat die besseren Entertainer-Qualitäten? Das werden Heidi Klum und Helene Fischer beim Finale von "Germany's next Topmodel" quasi im direkten Vergleich untereinander ausmachen.

Model gegen Sängerin, Laufsteg gegen Bühne: Das diesjährige Finale von "Germany's next Topmodel" hat ein ganz besonderes inoffizielles Duell zu bieten. Helene Fischer (32) und Heidi Klum (43) wollen den Zuschauern am 25. Mai, ab 20:15 Uhr, auf ProSieben, auf ihre ganz eigene Weise einheizen. Helene Fischer wird ihren frischen Song "Herzbeben" performen, der von ihrem neuen selbstbetitelten Album stammt, das gerade erst erschienen ist.

Und auch Heidi Klum wird musikalisch. "Ich habe mir gedacht es wäre etwas Besonderes, im Finale von 'Germany's next Topmodel' zu singen und zu tanzen", erklärt Klum in der offiziellen Pressemitteilung des Senders. Gesagt, getan: Das Model wird zusammen mit ihren Jury-Kollegen Michael Michalsky (50) und Thomas Hayo (*1969) eine für die Sendung komponierte und choreographierte Show-Einlage aufführen.

Weitere Stargäste

Neben Fischer und der "GNTM"-Jury werden auch Beth Ditto (36) mit "Fire" und Robin Schulz (30, "Sugar"), der zusammen mit James Blunt (43) auftritt, für die musikalische Unterhaltung zuständig sein. Ex-Juror Wolfgang Joop (72) wird zudem einen Walk gestalten und die Models gemeinsam mit den aktuellen Juroren beurteilen.

Nach der Bombendrohung beim "GNTM"-Finale im Jahr 2015 findet die diesjährige Show wieder in Deutschland statt. Aus Sicherheitsgründen wolle man die Veranstaltung aber nicht live ausstrahlen, sondern ähnlich wie beim Superbowl mit einem geringen Zeitversatz. Außerdem wird es den Zuschauern in der Arena in Oberhausen verboten sein, ihre Handys mit in die Halle zu nehmen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die Gerüchteküche brodelte: Bahnt sich bei den Lombardis womöglich ein Liebescomeback an? Sarah hat dazu nun klar ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
"Stranger Things"-Star David Harbour weiß, was ihn antörnt. Was er sexy findet, hat der Schauspieler nun in einem Interview verraten. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit Essen zu tun.mehr
Unter dem Hashtag #MeToo äußern sich immer mehr Frauen zu sexuellen Übergriffen. Auch Rod Stewarts Ehefrau Penny Lancaster sprach nun sichtlich mitgenommen über ihre Erfahrungen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
Diana Ross bekommt eine Auszeichnung für ihr Lebenswerkmehr
Anzeige