"GZSZ"-Gastrolle: Guido Maria Kretschmer versüßt Janina-Uhse-Abschied

Guido Maria Kretschmer macht Fans den "GZSZ"-Abschied von Janina
Uhse vielleicht ein bisschen leichter
Bild 1 von 37

Guido Maria Kretschmer macht Fans den "GZSZ"-Abschied von Janina Uhse vielleicht ein bisschen leichter

© RTL/Rolf Baumgärtner
18.05.2017 - 09:45 Uhr

Janina Uhse geht, Guido Maria Kretschmer kommt - zumindest kurz. Als Teil der großen Abschieds-Geschichte wird der Star-Designer eine kleine Gastrolle bei "GZSZ" übernehmen.

Dass Janina Uhse (27) alias Jasmin "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen wird, war für viele Fans ein Schock. Doch der Abschied wird ihnen jetzt ein bisschen leichter gemacht. Denn kein Geringerer als Guido Maria Kretschmer (52) wird ihr beim Ausstieg helfen. Wie RTL bekannt gab, übernimmt der Star-Designer und Publikumsliebling eine Gastrolle in der Daily-Soap.

In zwei Folgen, die am 22. und 23. Mai ausgestrahlt werden, spielt Kretschmer den Moderator einer TV-Show namens "My Catwalk". Dort werden Nachwuchsdesigner gesucht, denen eine internationale Karriere winkt. Jasmin (Uhse) wird daran teilnehmen, genauso wie Emily (Anne Menden).

Die Gastrolle von Kretschmer ist auch Teil des groß gefeierten 25-jährigen Jubiläums der Serie. Eine Zahl, die auch den erfolgreichen Modedesigner beeindruckt: "25 Jahre bedeutet, dass 'GZSZ' eine Sendung ist, die die Zuschauer tief berührt und dass die Menschen damit groß geworden sind. Eine ganze Generation sind 25 Jahre", sagte er zu RTL. Er kenne die Serie schon seit vielen Jahren und freue sich nun endlich ein Teil davon zu sein. Uhse können die Zuschauer übrigens noch bis Sommer bei GZSZ sehen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bergeweise Gammelfleisch, Matthias Mangiapane mit Oberwasser, Tränen und Trump - und ein Insekt in Kattia Vides' Hose.mehr
Jetzt also doch! Daniela Katzenberger reagiert erstmals auf ihre Schwester Jenny Frankhauser, die aktuell im ...mehr
Jahrelang herrschte offenbar Funkstille zwischen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Inzwischen sei aber alles ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Der kolumbianische Superstar Shakira soll dem spanischen Staat Millionen an Steuern schulden. Doch die Sängerin sieht das anders.mehr
Jetzt also doch! Daniela Katzenberger reagiert erstmals auf ihre Schwester Jenny Frankhauser, die aktuell im RTL-Dschungelcamp ist.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Einbruch bei Ecclestone-Ex James Stuntmehr
Timothée Chalamet mit seiner Mama auf dem roten Teppich der SAG Awardsmehr