"Let's Dance": Giovanni Zarrella braucht eine neue Tanzpartnerin

Aus und vorbei, dabei waren Giovanni Zarrella und Christina Luft
vor zwei Tagen noch voller Vorfreude
Bild 1 von 1

Aus und vorbei, dabei waren Giovanni Zarrella und Christina Luft vor zwei Tagen noch voller Vorfreude

 © facebook.com/giozarrella
21.04.2017 - 16:36 Uhr

Profitänzerin Christina Luft hat sich bei den "Let's Dance"-Proben so schwer verletzt, dass Giovanni Zarrella nun mit einem anderen Profi tanzen muss.

Drama bei "Let's Dance": Christina Luft (27), die Tanzpartnerin von Moderator Giovanni Zarrella (39), kam bei den Proben zur Show am heutigen Freitag mit dem falschen Fuß auf und hat sich dabei so schwer verletzt, dass sie nicht mehr teilnehmen kann. Das bedeutet aber nicht auch das Aus für Zarrella, denn wie RTL weiter meldet, wird stattdessen Profitänzerin Marta Arndt (*1989) mit ihm übers Parkett wirbeln. Zeit hat sie, weil ihr Promi-Tanzpartner, Moderator Jörg Draeger (71), schon ausgeschieden ist.

Eine zusätzliche Hürde für das Weiterkommen im Wettbewerb ist es für Giovanni Zarrella allerdings schon, denn für die perfekte Tanz-Performance braucht es auch das Vertrauen in einem eingespielten Team. Und so ist sein Contemporary zu "Sound Of Silence" von Disturbed (Simon & Garfunkel Cover) nun also wohl in Gefahr. Am heutigen Freitagabend um 20:15 Uhr muss der Tanz bei den beiden sitzen, wenn sie die Juroren Motsi Mabuse (36), Jorge Gonzalez (49) und Joachim Llambi (52) überzeugen wollen.

Das Aus von Christina Luft ist vor allem auch deshalb so traurig, weil die beiden noch vor zwei Tagen voller Vorfreude waren: "Tanztraining Done! Wir freuen uns riesig euch unseren Tanz am Freitag präsentieren zu können!", kommentierte Zarrella ein Foto des Tanzpaares auf seiner Facebook-Seite.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans zu ihrem 27. Geburtstag auf Instagram mit einem sexy Foto und einer niedlichen Botschaft überrascht.mehr
Rapperin Nicki Minaj versetzt ihre Fans in Aufruhr: Sie scheint auf Instagram bestätigt zu haben, dass sie eine Beziehung mit Eminem führe.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Nicki Minaj verschiebt Album-Releasemehr
Andrea Constand bricht ihr Schweigenmehr