Neuer Job für Avelina: Boatengs Schwester wird TV-Moderatorin

Avelina Boateng bei einem Auftritt in Berlin
Bild 1 von 22

Avelina Boateng bei einem Auftritt in Berlin

© imago/eventfoto54
12.07.2018 - 07:09 Uhr

Avelina Boateng arbeitet jetzt als Moderatorin beim Musiksender MTV. Die Schwester von Jérôme Boateng ist schon seit ihrer Kindheit von Musik begeistert.

Avelina Boateng (26) arbeitet jetzt für MTV: Sie wird Moderatorin beim Musik- und Entertainmentsender. "Ab sofort ist sie vor der Kamera unter anderem für das MTV Format 'MTV Buzz' zu sehen", teilte der Sender mit.

Avelina ist die Schwester der Fußballer Jérôme (29) und Kevin-Prince Boateng (31) und verbringt "den Hauptteil ihrer Zeit auf der Bühne als Sängerin" - das sei demnach eine ihrer vielen Leidenschaften. Die Musik sei ihr schon als Kind in die Wiege gelegt worden: "Bei meiner Mutter und meinem Vater lief jeden Tag Musik. Stevie Wonder, Whitney Houston, Michael Jackson, Janet Jackson, Bob Marley, Usher u.v.m. Da habe ich früh mitgesungen und mitgetanzt", erklärt die 26-Jährige. Das Wichtigste für sie bei ihrem neuen Job: "Ich lache sehr gerne und bringe Menschen gerne zum Lachen. Mir ist es außerdem sehr wichtig immer authentisch zu bleiben".

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Wayne Carpendale trägt sein Söhnchen auf Händenmehr
Harry Styles sammelt mehr als eine Million Dollar für Charity-Projektemehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ariana Grande muss sich gegen Fans verteidigenmehr
Harry Styles sammelt mehr als eine Million Dollar für Charity-Projektemehr