Nick Jonas wird neuer Coach bei "The Voice USA"

Nick Jones ist bald Teil von "The Voice USA"
Bild 1 von 1

Nick Jones ist bald Teil von "The Voice USA"

 © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Gwen Stefani scheidet aus, Nick Jonas ist neu in der Show: Der US-Musiker wird ab dem Frühjahr 2020 in einem der berühmten Drehstühle der Casting-Show "The Voice USA" Platz nehmen.

Der US-amerikanische Musiker Nick Jonas (27) wird ab Frühjahr 2020 in der US-Version der Castingshow "The Voice USA" als Coach mit von der Partie sein. Das berichtet "E!News" auf seiner Homepage. In der dann ausgestrahlten 18. Staffel der NBC-Show wird er neben Blake Shelton (43), Kelly Clarkson (37) und John Legend (40) auf den berühmten Drehstühlen Platz nehmen.

Er ersetzt die scheidende Gwen Stefani (50), die derzeit noch mit Shelton, Clarkson und Legend an der momentan im TV gezeigten 17. Ausgabe mitwirkt. Damit ist er aber nicht das erste Mitglied der Jonas Brothers, das in der Show mitwirkt. Sein Bruder Joe (30) nahm bereits 2018 an der australischen Variante Teil.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die zweite Staffel von Bachelor in Paradise startet dramatisch: Es wurde direkt geknutscht und blank gezogen. Für ...mehr
Wer feiert, wird gefeuert: Ausgerechnet Skandalrapper Sido hielt einem verkatert wirkenden The Voice -Talent eine ...mehr
Das ist vollster Körpereinsatz: Zwei Blondinen haben es Carsten Maschmeyer so angetan, dass er allen Hindernissen zum ...mehr
Anzeige