Oli.P kehrt zurück zu "Rote Rosen"

Oli.P ist bald wieder bei "Rote Rosen" zu sehen
Bild 1 von 1

Oli.P ist bald wieder bei "Rote Rosen" zu sehen

 © ARD/Nicole Manthey
17.07.2017 - 16:18 Uhr

Die Telenovela "Rote Rosen" bekommt wieder Unterstützung von Oli.P! Er kehrt als Tanzlehrer René Siegel zurück - hier sind alle Details.

Oli.P (38, "Wie früher") ist wieder bei "Rote Rosen" dabei. Nachdem der Sänger und Schauspieler schon letztes Jahr eine Gastrolle in der ARD-Telenovela hatte, kehrt er schon bald wieder auf die TV-Bildschirme zurück. Gerade finden in Lüneburg die Dreharbeiten zu seinem Auftritt statt.

Insgesamt wird Oliver Petszokat, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, ab Folge 2502 vier Wochen lang in der Serie zu sehen sein. Wieder spielt er den charmanten Tanzlehrer René Siegel, der sich als Hausboot-Skipper versucht und damit für eine ganze Menge Aufregung sorgt. Denn er ist nicht der Einzige, dem das romantische Schiffchen gefällt. Carla Saravakos (Maria Fuchs) will das Boot zur schwimmenden Dinner-Suite ihres Restaurants zu machen - eine Idee, die Siegel fast so gut findet, wie die verheiratete Gastronomin. Zu sehen sind die Folgen voraussichtlich ab Anfang September, Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Um Bräunungsstreifen muss sich Heidi Klum definitiv keine Sorgen machen. Ihr privater FKK-Strand in Kalifornien macht ...mehr
Sophia Thomalla provoziert gerne. So auch mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Darauf zeigt sie sich in heißen Strapsen.mehr
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! gilt als eine der härtesten Reality-Shows. Doch nicht alles, was der ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Miley Cyrus feierte Thanksgiving und ihren Geburtstag, aber keine Schwangerschaft. Das stellte die Sängerin nun auf Twitter klar.mehr
Kellan Lutz hat "Ja" gesagt: Der aus "Twilight" bekannte Schauspieler hat via Instagram verraten, dass er seine Freundin Brittany Gonzales geheiratet hat.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Julia Stiles: Großeltern finden Namen des Enkels schrecklichmehr
Carey Mulligan kämpft für demenzkranke Frauenmehr
Anzeige