Oli.P kehrt zurück zu "Rote Rosen"

Oli.P ist bald wieder bei "Rote Rosen" zu sehen
Bild 1 von 1

Oli.P ist bald wieder bei "Rote Rosen" zu sehen

 © ARD/Nicole Manthey
17.07.2017 - 16:18 Uhr

Die Telenovela "Rote Rosen" bekommt wieder Unterstützung von Oli.P! Er kehrt als Tanzlehrer René Siegel zurück - hier sind alle Details.

Oli.P (38, "Wie früher") ist wieder bei "Rote Rosen" dabei. Nachdem der Sänger und Schauspieler schon letztes Jahr eine Gastrolle in der ARD-Telenovela hatte, kehrt er schon bald wieder auf die TV-Bildschirme zurück. Gerade finden in Lüneburg die Dreharbeiten zu seinem Auftritt statt.

Insgesamt wird Oliver Petszokat, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, ab Folge 2502 vier Wochen lang in der Serie zu sehen sein. Wieder spielt er den charmanten Tanzlehrer René Siegel, der sich als Hausboot-Skipper versucht und damit für eine ganze Menge Aufregung sorgt. Denn er ist nicht der Einzige, dem das romantische Schiffchen gefällt. Carla Saravakos (Maria Fuchs) will das Boot zur schwimmenden Dinner-Suite ihres Restaurants zu machen - eine Idee, die Siegel fast so gut findet, wie die verheiratete Gastronomin. Zu sehen sind die Folgen voraussichtlich ab Anfang September, Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
So stylisch und sexy kann Fußball sein: Lena Meyer-Landrut präsentierte auf Instagram ein ziemlich freizügiges Fan-Outfit.mehr
Boris Beckers Diplomatenstatus sorgt weiter für Diskussionen. Neuesten Meldungen zufolge soll sein Diplomatenpass ...mehr
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland begeistert nicht nur Männer. Viele weibliche Promis hat ebenfalls das ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Königin Máxima der Niederlande hat sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zum Tod ihrer Schwester Inés geäußert und dabei rührende wie ehrliche Worte gefunden.mehr
Bei der WM-Eröffnungsfeier sorgte Robbie Williams für einen handfesten Skandal, als er seinen Mittelfinger in die Kameras gehalten hat. Nun hat er sich an einen Erklärungsversuch ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Taylor Swift hat sich verschätztmehr
Stormy Daniels schlägt Profit aus ihrem Skandalmehr