"Paarduell XXL": Reizvolles Detail aus Lilly und Boris Beckers Alltag

Tennislegende Boris Becker und seine Ehefrau Lilly traten beim
"Paarduell XXL" gegen Anne Gesthuysen und Frank Plasberg an
Bild 1 von 2

Tennislegende Boris Becker und seine Ehefrau Lilly traten beim "Paarduell XXL" gegen Anne Gesthuysen und Frank Plasberg an

© WDR/ARD/Max Kohr

Judith und Axel Milberg gewannen das "Paarduell XXL" am Samstagabend im Ersten, doch am fantasieanregendsten waren Lilly und Boris Becker: Wie man sich bettet...

Drei der vier Pärchen, die in der Spielshow "Paarduell XXL" am Samstagabend gegeneinander und vor allem gegen das Gastgeberpaar Anne Gesthuysen (46) und Frank Plasberg (58) antraten, sind verheiratet und haben Kinder. Allzu schlüpfrige Details aus dem Privatleben waren daher nicht zu erwarten. Und doch: Über Lilly (39), die schöne Ehefrau von Tennislegende Boris Becker (48, "Das Leben ist kein Spiel"), erfuhren die Zuschauer immerhin, dass sie nackt schläft: "Meine Frau trägt nachts nichts", erklärt Becker, als er im Wettstreit mit Plasberg einen Koffer für seine Frau packen sollte. Moderator Jörg Pilawa (50) kommentierte, Becker sei ein glücklicher Mann.

Das einzige nicht verheiratete Paar, plauderte dagegen einige pikante Details aus den Beziehungsanfängen aus: Demnach haben sich "The Voice"-Moderator Thore Schölermann (31) und seine Freundin, die ehemalige "Verbotene Liebe"-Darstellerin Jana Julie Kilka (28), schon geküsst, als sie noch in einer Beziehung mit einem Anderem war. Außerdem erzählten sie, wie heiß es danach noch herging...

Von Schauspieler Axel Milberg (59, "Nach Fünf im Urwald") und Kunstexpertin Judith Milberg (*1963) waren dagegen eher Details aus dem Familienalltag zu erfahren. Es ging ums Kochen. Erst diskutierten die beiden darüber, wer den Kochlöffel besser schwingt, schlussendlich einigte man sich darauf, dass "Eintöpfe" und "Kartoffelsalat" seine Spezialität seien.

Und das Gewinnerpaar heißt...

Der beliebte "Tatort"-Ermittler Milberg und seine Ehefrau, die Anfang des Jahres auch mit einem TV-Projekt auf Sendung ging, konnten sich in der Spielshow durchsetzen. Die Show, in der auch nicht-prominente Paare das Gastgeberpaar Gesthuysen/Plasberg zum Duell herausfordern, wird normalerweise montags bis freitags ab 18 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Die nächsten Promi-Gäste heißen am 9. März Ex-Nationalspieler Thomas Helmer (50) und Yasmina Filali (40). Am 10. März werden Gesthuysen/Plasberg von Schauspielerin Gesine Cukrowski (47, "Der letzte Zeuge") und Michael Helfrich herausgefordert.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Ein halbes Jahr schwieg Ex-Chef-Juror Dieter Bohlen zu seinem Rauswurf bei Deutschland sucht den Superstar und Das ...mehr
Der Bundesgesundheitsminister als Abteilung Attacke der Union? Jens Spahn verschärfte bei Anne Will die Gangart im ...mehr
Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.