
In den USA flimmert die langersehnte Reunion-Episode der Kultserie "Friends" über die Bildschirme. Neben des Hauptcasts werden in der Spezialfolge am 27. Mai (hierzulande zeitgleich via Sky Ticket und Sky Q) viele weitere Promi-Gäste auftauchen.
In den USA flimmert die langersehnte Reunion-Episode der Kultserie "Friends" über die Bildschirme. Neben des Hauptcasts werden in der Spezialfolge am 27. Mai (hierzulande zeitgleich via Sky Ticket und Sky Q) viele weitere Promi-Gäste auftauchen.
Vergangenes Jahr outete sich David Beckham als Superfan der Serie. Jetzt wird einer seiner größten Träume wahr: Er ist Teil der großen Reunion am 27. Mai!
Bereits im April wurde gemunkelt, Justin Bieber könnte in der Reunion-Folge von "Friends" mitspielen - der Sänger gilt als großer Fan. Die Gerüchte haben sich mittlerweile bewahrheitet: Bieber ist mit von der Partie.
BTS-Mitglied RM betonte in Interviews stets, die englische Sprache durch "Friends" gelernt zu haben. Er und seine sechs südkoreanischen Kollegen V, Suga, Jin, Jungkook, Jimin und J-Hope haben nun ein Cameo in der Reunion-Folge.
Kultmoderator James Corden scheint mit ganz Hollywood befreundet zu sein. Kein Wunder also, dass dem gebürtigen Briten ein Gastauftritt bei der "Friends"-Reunion angeboten wurde.
Cindy Crawford bringt den Glamour zur "Friends"-Reunion! Die 55-Jährige ist eines von zwei Topmodels, das dem mit großer Spannung erwarteten TV-Spektakel beiwohnen wird.
Topmodel Nummer zwei ist Cara Delevingne. Auch sie wird bei "Friends" neben David Schwimmer, Jennifer Aniston und Co. zu sehen sein.
Lady Gaga konnte unter anderem schon im Film "A Star Is Born" Schauspielerfahrung sammeln und hat sogar einen Oscar zuhause stehen. Ihr Talent darf sie nun bei der großen "Friends"-Reunion unter Beweis stellen.
Mit Kit Harington gehört auch ein "Game of Thrones"-Star zum Cast der "Friends"-Reunion. Ob der Schauspieler sich für die Sitcom auch von seiner witzigen Seite zeigen wird?
Mindy Kaling ist ebenfalls Teil der "Friends"-Reunion und konnte im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen schon Sitcom-Erfahrung sammeln. Sie spielte Kelly Kapoor in der Comedy-Serie "Das Büro (im Original: 'The Office')".
Die größte Überraschung für viele Fans ist wohl Kinderrechtsaktivistin Malala Yousafzai. Auch sie wird einen kleinen Gastauftritt in der "Friends"-Reunion haben.
Maggie Wheeler kennt das Set von "Friends" bestens. Schließlich verkörperte die Schauspielerin damals in mehreren Folgen Chandlers (Matthew Perry) nasal sprechende Freundin Janice.
Als Gunther spielte James Michael Tyler in 78 Folgen den Manager des Central Perk. Logisch also, dass er bei der großen Wiedersehensfolge am 27. Mai nicht fehlen darf.
Ein altbekanntes Gesicht ist auch Christina Pickles: Sie spielte in 19 Folgen die Mutter von Monica (Courteney Cox) und Ross (David Schwimmer) und wird ebenfalls bei der Reunion dabei sein.
Neben Mutter Judy darf natürlich auch Vater Jack nicht fehlen. Verkörpert wird dieser auch in der Reunion-Episode von Elliott Gould.
Auch Thomas Lennon wollte bei der "Friends"-Reunion nicht fehlen - und das, obwohl er damals nur eine kleine Rolle hatte. Er spielte in einer Doppelfolge Joeys (Matt LeBlanc) "Hand-Zwilling".
"Magnum"-Star Tom Selleck verkörperte damals Monicas viel älteren Freund Dr. Richard Burke. Er stattet den "Friends" bei der großen Wiedersehensfolge ebenfalls einen Besuch ab.
Auch der legendäre Nachbar der "Friends", Mr. Heckles, darf trotz seines Serientodes bei der großen Reunion nicht fehlen. Schauspieler Larry Hankin wird am 27. Mai neben Monica und Co. zu sehen sein.
Reese Witherspoon verkörperte in mehreren Folgen die verwöhnte kleine Schwester von Rachel (Jennifer Aniston). Auch sie hat sich für die große "Friends"-Reunion Zeit genommen.