Rainer und Heike kümmerten sich nicht nur um die Schafe des Bauern, sondern auch um seine Kleidung. Dafür machte sich der Landwirt obenrum auch gern frei.
Heike packte kräftig mit an, als es darum ging, den Schafen die Klauen zu schneiden. "Respekt vor dir. Hast du super gemacht. So eine Frau, die sich so für die Schafe interessiert, habe ich noch nie gehabt", schwärmte Rainer.
Landwirt Sebastian durfte nun auch endlich Ines auf seinem Hof begrüßen. Der Bauer holte die Heilerziehungspflegerin mit einem geschmückten Heu-Anhänger vom Bahnhof ab.
Die beiden scheinen die große Liebe gefunden zu haben. "Es ist mein größter Wunsch, so schnell wie möglich wieder hierhin zu kommen", meinte Kerstin. Und auch Peter konnte dies nur bestätigen: "Ich hoffe, dass sie bald wiederkommt und ganz zu mir zieht."
Wenig später überraschte Janine den Bauern mit einer Erfrischung bei der Feldarbeit, dabei zeigte er ihr direkt seine Zuneigung: "Ich könnte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen", erklärte Rolf.
Der Bauer bringt die 49-jährige gern zum Lachen. Martina war davon ganz begeistert: "Der Gottfried, der kann das gut, einen zu Blödsinn zu animieren. Es macht einfach nur Spaß!"