
18 Singles kämpfen bei "Prince Charming" um das Herz von Kim Tränka (31). Ab dem 17. August laufen die neuen Folgen auf TVNow und später bei VOX. Das sind die Junggesellen der diesjährigen Staffel.
18 Singles kämpfen bei "Prince Charming" um das Herz von Kim Tränka (31). Ab dem 17. August laufen die neuen Folgen auf TVNow und später bei VOX. Das sind die Junggesellen der diesjährigen Staffel.
Bon (28) kommt aus München und hat thailändische Wurzeln. "Meine Haut fühlt sich an wie Seide, ich bin offen, direkt und unkompliziert."
Felix ist 24 Jahre alt und kommt aus Herbolzheim. "Wenn man was im Kopf, im Herz und in der Hose hat, braucht man nicht viel mehr".
Flo (34) aus München liebt die Natur und das Reisen. Er hatte schon "viele außergewöhnliche Sexdates" - unter anderem in einem Krankenwagen und in einem Supermarkt in London.
Kevin (32) aus Köln pflegt folgendes Lebensmotto: "Nimm's nicht so schwer, nimm alles." Männer mache er mit "seinem Duft, Offenheit, Charme und Charakter verrückt".
Manfred (33) aus Hamburg möchte einmal in einem Porno mitspielen. Zu seinen Hobbys gehören sein Hund und sein Schrebergarten. Marvel-Held Thor findet er sexy.
Maurice (22) aus Köln hatte sein Coming-out 2019 bei der Mr. Gay Germany Wahl. "Es war sehr spannend, da mein Umfeld es aus der Presse erfahren hat und ich zu dem Zeitpunkt im Ausland war", erinnert er sich an die Zeit.
Robin (23) aus Berlin macht seine eigene Musik. "Ich habe jede Dating-Plattformen durch, und wenn's hier auch nicht klappt, bleibt mir nur noch das Kloster!"
Thomas (30) aus Berlin sagt über sich selbst: "Meine harte Erscheinung erfüllt jegliche Bad-Boy-Fantasien, aber innerlich bin ich ein hoffnungsloser Romantiker."
Für Arne (40) aus Bremerhaven bedeutet Liebe, "sich in allen Situationen das Bad zu teilen". Er versucht, sich eine positive Lebenseinstellung zu bewahren.
Ash (27) aus Berlin findet Schauspieler Zac Efron sexy. Der Programm-Manager einer Sofwarefirma hat bereits in fünf Ländern gelebt - darunter auch Indien.
Corey (33) aus Berlin lebt nach dem Motto "Hakuna Matata - No worries". "Liebe ist für mich, wenn man sich geborgen und Zuhause fühlt", so der ehemalige Gospelchor-Sänger.
Jan (26) aus Wien ist noch Single, "weil er den meisten Männern zu viel ist". Der Lehramtsstudent schwärmt für "Tatort"-Kommissar Christian Ulmen.
Jean-Cédric (30) aus Stuttgart hätte gern ein Krokodil als Haustier. Der Creative Director steht auf Männer, "die einen Mankini tragen" und besitzt eine Kollektion von über 3.000 Mangas.
Lukas (23) aus Hamburg hat eine "liebevolle Bad-Boy-Art". Der Schutzpolizist behauptet: "Mir ist so gut wie nichts bzw. eigentlich gar nichts peinlich."
Markus (32) aus Nordendorf hat einen Sauberkeits- und Ordnungsfimmel. "Lebe dein Leben! Lebe deinen Traum! Lebe wie du bist mit jedem Vertrauen!", so das Motto des Friseurmeisters.
Max (25) aus Berlin ist auch gerne als Dragqueen Char de Nay unterwegs. Der Marketing-Manager beherrscht fünf Sprachen.
Für Pascal (24) aus Iserlohn ist Liebe "mehr als Du und Ich, Liebe ist Wir, individuell und einzigartig in all ihren Facetten." Der Erzieher findet Künstler und Model Toni Mahfud sexy.
Patrick (30) aus Wien beschreibt sich als "jung, selbstlos, erfolgsorientiert, uneigennützig und humorvoll". Seine größte Sucht ist "das Leben".
Für wen wird sich "Prince Charming" Kim Tränka am Ende entscheiden?