"Sturm der Liebe": Das Traumpaar Robert und Eva kehrt zurück

Diese Saalfelds kehren an den Fürstenhof zurück
Bild 1 von 2

Diese Saalfelds kehren an den Fürstenhof zurück

© ili/spot
13.01.2018 - 15:25 Uhr

Robert und Eva sind eines der Traumpaare von "Sturm der Liebe". Nun kehren sie zurück nach Bichlheim - und bringen Tochter Valentina gleich mit.

Für Fans ist es immer ein Highlight, wenn Robert (Lorenzo Patané, 41) und Eva Saalfeld (Uta Kargel, 36) bei "Sturm der Liebe" für einen Gastauftritt zurückkehren. Doch diesmal bleibt es nicht bei einem Gastauftritt: Wie im Rahmen des offiziellen "Sturm der Liebe"-Fantags, beidem spot on news vor Ort war, nun bekanntgegeben wurde, feiern Robert und Eva ihr Comeback im Fürstenhof - und Tochter Valentina (Paulina Hobratschk, 19) bringen sie gleich mit.

Patané ist ab Folge 2858, die voraussichtlich am 1. Februar (15:10 Uhr im Ersten) ausgestrahlt wird, wieder in seiner Paraderolle zu sehen. Der Schauspieler, der ursprünglich zwei Staffeln lang Robert Saalfeld gespielt und seitdem mehrere Gastauftritte hatte, freut sich, zu der Telenovela zurückzukehren, wie er sagt: "Es ist ein unfassbar großartiges Team und die Arbeitsatmosphäre ist einzigartig. Ich liebe es, hier zu drehen. 'Sturm der Liebe' ist wie ein sicherer Hafen, in den ich zurückzukehren darf."

Schon eine Folge zuvor (voraussichtlicher Sendetermin: 31. Januar) stößt Pauline Hobratschk zum Hauptcast - ein großer Karriereschritt für die 19-Jährige: "Obwohl ich schon öfters gedreht habe, ist 'Sturm der Liebe' nochmal eine ganz neue Erfahrung, da ich fast täglich vor der Kamera stehe."

Und auch Ute Kargel, die erst am 22. März in Folge 2886 ihr Comeback feiert, zeigt sich erfreut über die neue Familienkonstellation: "Die Bereicherung durch unsere fast erwachsene Tochter bringt etwas ganz Besonderes mit sich: Erstmals bespielen drei Generationen Saalfelds den 'Fürstenhof' und werden mit bestem Wissen und Gewissen Frieden und Chaos stiften."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nach ihrem Unfall bei Tanzproben meldet sich Sängerin Vanessa Mai zu Wort. Auf Facebook erklärte sie ihren Fans: Ich ...mehr
Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron ist derzeit zu Besuch in Washington. First Lady Melania Trump hat ihm beim ...mehr
Herzogin Kate und Prinz William sind erneut Eltern geworden: Das dritte gemeinsame Kind des Paares kam am Montag in ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Schauspielerin Priyanka Chopra hat ausgeplaudert, ob sie bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry dabei sein wird. Und ist sie eine Brautjungfer?mehr
Prinz William hat die Gerüchte um den Namen seines neugeborenen Sohnes angeheizt - und in den höchsten Tönen von dem kleinen Prinzen geschwärmt.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Aaron Paul ist bald seine Serie "The Path" losmehr
Kevin Smith is(s)t so gesund wie noch niemehr