"The Biggest Loser": So viel hat Gewinner Saki abgenommen

Saki ist "The Biggest Loser" 2018. Sehen Sie in unserer Bildershow die spektakulärsten Verwandlungen von weiteren "Biggest Loser"-Kandidaten! 
Bild 1 von 28

Saki ist "The Biggest Loser" 2018. Sehen Sie in unserer Bildershow die spektakulärsten Verwandlungen von weiteren "Biggest Loser"-Kandidaten! 

© © SAT.1/Guido Engels
23.04.2018 - 06:25 Uhr

Er startete mit fast 190 Kilo und nahm im Laufe der Show 94,5 Kilo ab: Saki heißt der Gewinner von "The Biggest Loser" 2018. Er darf sich über 50.000 Euro freuen.

Saki (40) aus Nürnberg ist der große Gewinner von "The Biggest Loser" 2018: Der Bayer mit griechischen Wurzeln verlor im Laufe des Wettkampfes 94,5 Kilo! Das sind 49,84 Prozent seines Ursprungsgewichts von 189,6 Kilo. "Ich hätte mich schon viel früher bei 'The Biggest Loser' bewerben sollen. Die Show hat mir ein neues Leben geschenkt! Und dafür danke ich den Coaches Christine Theiss, Ramin Abtin und Mareike Spaleck von Herzen", erklärte der 40-Jährige, der sich auch über eine Siegprämie 50.000 Euro freuen durfte.

Auf dem zweiten Platz landete Benny (26) aus Bürstadt, der in der Show 65,8 Kilo verloren hat (-39,88 Prozent; Startgewicht: 165 Kilo). Insgesamt 70,8 Kilo (-39,46 Prozent; Startgewicht: 179,4 Kilo) konnte Christos (23) aus Ketsch als Drittplatzierter abnehmen. Shirin (34) aus Jena, die einzige weibliche Finalteilnehmerin, landete mit einem Minus von 36,3 Kilo (38,37 Prozent; Startgewicht: 94,6 Kilo) knapp auf dem vierten Rang. Christian (32) aus Obertshausen reduzierte unter Anleitung von Coach Sophia Thiel sein Gewicht um 52,3 Kilo (38,54 Prozent; Startgewicht: 135,7 Kilo) und sicherte sich damit unter den Web-Kandidaten den ersten Rang.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Schauspieler Sascha Hehn steigt beim Traumschiff wieder aus. Vier Jahre lang spielte er Kapitän Victor Burger in der ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Rebel Wilson wird verwechselt, freut sich aber trotzdemmehr
An ihr altes Leben soll sie scheinbar nichts mehr erinnern. Mariah Carey trennt sich von "emotionalem und materiellem Gepäck", dazu zählt auch ihr Verlobungsring.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Abfuhr für Ryan Reynolds - von der eigenen Fraumehr
Justin Timberlake spendet Trostmehr