"The Munsters" kommen zurück ins TV

Die etwas andere Familie aus der Kultserie "The Munsters"
Bild 1 von 1

Die etwas andere Familie aus der Kultserie "The Munsters"

 © imago/ZUMA Press
12.08.2017 - 20:00 Uhr

In den 60er-Jahren gedreht, bis heute Kult: Kaum eine Serien-Familie ist so weltberühmt wie "The Munsters". Jetzt arbeitet Seth Meyers an einer Neuauflage...

Die gruselig-lustige Kultfamilie "The Munsters" aus den 60er-Jahren kommt zurück ins Fernsehen. Wie das Magazin "Variety" berichtet, plant derzeit der US-Sender NBC ein Reboot der bislang 70 Folgen umfassende Serie. Schauspieler und Late-Night-Talker Seth Meyers (43) wurde gemeinsam mit der Autorin Jill Kargman (43) mit der Neuauflage beauftragt. Die neue Serie soll allerdings nur von "The Munsters" inspiriert sein, so wird auch der Handlungsort aus einer fiktiven kalifornischen Kleinstadt in den hippen New Yorker Stadtteil Brooklyn transferiert.

Bereits mehrfach wurde an einer Fortsetzung der Kultserie gearbeitet. Von 1990 bis 1993 lief auf RTL die Neuauflage "Familie Munster" mit mäßigem Erfolg. Zuletzt wurde im Oktober 2012 zu Halloween eine Pilotfolge zu einer neuen Serie bei NBC gezeigt. Wenig später wurde allerdings bekannt, dass sich der Sender gegen Beauftragung entschieden habe. Wann die Seth-Meyer-Umsetzung zu sehen sein wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Victoria Beckham kann es kaum fassen: Ihr ältester Sohn Brooklyn hat einen Meilenstein erreicht, der sie emotional ...mehr
Bisher war über die Todesursache von Jerry Lewis nichts bekannt. Nun teilte ein Gerichtsmediziner jedoch den Grund für ...mehr
Dass sich Michelle Hunziker ein viertes Kind wünscht, daraus macht die Moderatorin kein Geheimnis. Im Interview ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Eigentlich herzerwärmend: Ian Somerhalder machte seiner Nikki Reed nach der Geburt des gemeinsamen Babys eine Liebeserklärung auf Instagram - dabei wollten sich die Neu-Eltern ...mehr
Billy Joel gilt nicht als politischer Lautsprecher. Doch nach den Nazi-Aufmärschen in seiner US-Heimat hat sich das nun geändert, wie es scheint.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Luke Hemmings: Fieser Diss von der Exmehr
Steve Aoki, der Kuchengottmehr
Jennifer Lopez kann nicht die Finger von leckerem Essen lassenmehr
Anzeige