TV-Tipps am Dienstag

"Gift": Günther Kompalla (Heiner Lauterbach) und
Interpol-Agentin Juliette Pribeau (Julia Koschitz) in den
Fertigungshallen der indischen Firma "Bishen"
Bild 1 von 1

"Gift": Günther Kompalla (Heiner Lauterbach) und Interpol-Agentin Juliette Pribeau (Julia Koschitz) in den Fertigungshallen der indischen Firma "Bishen"

 © BR/diwafilm GmbH
12.09.2017 - 07:08 Uhr

In "Gift" (BR) kommt die Interpol-Agentin Pribeau einem Pharmaskandal auf die Spur. "Bully" Herbig hilft als Schutzengel (Sat.1) einem Millionenerben auf die Sprünge. In "Duplicity" (Super RTL) liefern sich Clive Owen und Julia Roberts ein Katz-und-Maus-Spiel.

20:15 Uhr, BR: Gift, Politdrama

Bei einer Razzia im deutsch-tschechischen Grenzgebiet stößt die Interpol-Agentin Juliette Pribeau (Julia Koschitz) auf eine Lieferung gefälschter Krebsmedikamente, die an den deutschen Pharmahändler "KompaPharm" in München adressiert sind. Der Besitzer des florierenden Großhandels, Günther Kompalla (Heiner Lauterbach), gerät ins Visier der Ermittlerin. Was sie nicht weiß: Kompalla hat nach einer Krebsdiagnose nur noch wenige Monate zu leben. Er will seine Firma so schnell wie möglich verkaufen und sich mit seiner Tochter, der Medizinerin Katrin Kompalla (Luise Heyer), aussöhnen.

20:15 Uhr, VOX: Die Höhle der Löwen, Gründershow

Eine hitzige Debatte liefern sich Janusz Hermann (37) und Jenny Fischer (36) mit den "Löwen". Die beiden Jungunternehmer haben mit "TattooMed" die erste speziell entwickelte Pflegeserie für tätowierte Haut auf den Markt gebracht. Gründerin Jenny hat viele Jahre in einem Tattoostudio gearbeitet und war nie zufrieden mit den konventionellen Produkten. Daraufhin holte sie Mitgründer Janusz sowie erfahrene Pharmazeuten ins Boot und machte sich an die Entwicklung ihrer eigenen Serie. Um das Unternehmen endlich richtig groß zu machen, benötigen sie 300.000 Euro von den Löwen für 10 Prozent der Unternehmensanteile. Werden sie den entscheidenden Stich landen?

20:15 Uhr, Sat.1: Buddy, Komödie

Nach dem Tod seines Vaters ist Eddie (Alexander Fehling) nicht nur Herr über dessen Energy Drink-Imperium, sondern auch steinreich. Statt zu arbeiten feiert er lieber wilde Partys und ruiniert damit langsam aber sicher die Firma. Das ruft den chaotischen Schutzengel Buddy (Michael "Bully" Herbig) auf den Plan, der Eddie nicht nur auf den rechten Weg zurückbringen, sondern auch mit der alleinerziehenden Lisa verkuppeln will.

20:15 Uhr, Tele 5: Verrückt nach Barry, Komödie

Als Barry (Tyler Labine) mit seinem heillosen Geplauder nun auch noch die Beerdigung von Rafes Vater und Desmonds Job kippen lässt, ist für Kurt (Thomas Middleditch), Desmond (Damon Wayans Jr.) und Rafe (Hayes MacArthur) Schluss: Freund Barry muss jetzt endlich unter die Haube! Doch wer will schon ein so hemmungsloses Mundwerk heiraten? Niemand? Doch: die absolut hemmungslose Melanie (Lucy Punch)!

20:15 Uhr, Super RTL: Duplicity - Gemeinsame Geheimsache, Thrillerromanze

Jahrelang haben die ehemalige CIA-Agentin Claire Stenwick (Julia Roberts) und der Ex-MI6-Agent Ray Koval (Clive Owen) für die Regierung gearbeitet. Jetzt haben sie genug von Recht und Ordnung und beschließen eine Neuorientierung. Die beiden heuern als Sicherheitsberater bei zwei unterschiedlichen Konzernriesen an. Trickreich wollen sie die Bosse der beiden lukrativen Unternehmen gegeneinander ausspielen, um dann schließlich selber dick abzukassieren. Doch wie so oft, sind es meist die privaten Gefühle, die auch den gewieftesten Plan in Gefahr bringen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
So stylisch und sexy kann Fußball sein: Lena Meyer-Landrut präsentierte auf Instagram ein ziemlich freizügiges Fan-Outfit.mehr
Wie steht es um den Diplomatenstatus und das Insolvenzverfahren von Boris Becker? Die Tennislegende hat sich in einem ...mehr
Boris Beckers Diplomatenstatus sorgt weiter für Diskussionen. Neuesten Meldungen zufolge soll sein Diplomatenpass ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Victoria Beckhams hohe Ansprüche an sich selbstmehr
Nordmann statt Südländer: Bei der WM in Russland sorgt vor allem Islands Rúrik Gíslason für Aufsehen. Zwar nicht fußballerisch, aber optisch.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Taylor Swift hat sich verschätztmehr
Stormy Daniels schlägt Profit aus ihrem Skandalmehr