TV-Tipps am Sonntag

"Promi Shopping Queen": Sabia Boulahrouz sucht das perfekte
Outfit
Bild 1 von 1

"Promi Shopping Queen": Sabia Boulahrouz sucht das perfekte Outfit

 © MG RTL D / Markus Hertrich
14.01.2018 - 06:00 Uhr

Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) dreht sich heute alles um die Farbe Rot. In "Focus" (ProSieben) bildet der Hochstapler Nicky die junge Jess zur Trickbetrügerin aus. Später steckt Jackie Chan in der "Rush Hour" (Sat.1) fest.

20:15 Uhr, VOX, Promi Shopping Queen, Stylingshow

"Ich sehe ROT - Kreiere einen stylischen Look komplett in Rot!" heißt es heute für Sabia Boulahrouz, Susi Kentikian und Ekaterina Leonova: Ein kompletter Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up muss innerhalb von vier Stunden her und er darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach vier Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das prominente Shopping-Ranking fest. Wer wohl "Promi Shopping Queen" wird?

20:15 Uhr, ZDF, Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe, Liebesfilm

Als Helen (Nathalie Thiede) herausfindet, dass sie jahrelang von ihrem Freund Tomas belogen wurde, stürzt sie sich in ihre Arbeit und flieht aufs Land nach Lanborg. Die Kunsthistorikerin soll dort für den Antiquitätenhandel, in dem sie arbeitet, das Mobiliar des alten Hauses von Greta Janson (Gaby Dohm) katalogisieren und verkaufen. Denn Brauereibesitzer Robert (Christian Wunderlich) möchte mit seiner Tochter Tessa in ein geräumtes Haus einziehen. Schnell freunden sich Helen und Greta trotz ihres großen Altersunterschieds an. Doch dann wird Greta von der Vergangenheit eingeholt, und auch Helen muss eine überraschende Entdeckung machen.

20:15 Uhr, ProSieben: Focus, Thriller

Nicky Spurgeon (Will Smith) verdient sein Geld damit, Menschen zu bestehlen. Als die attraktive Jess Barrett (Margot Robbie) das an ihm versucht, erkennt er ihr Potential und weiht sie als Lehrling in seine Tricks ein. Sie bilden ein professionelles Duo, deren Arbeit Nicky jedoch ein Ende setzt, als sie Gefühle füreinander entwickeln. Drei Jahre später treffen die beiden erneut aufeinander.

20:15 Uhr, RTL II: Argo, Politthriller

Als die amerikanische Botschaft in Teheran von militanten Studenten gestürmt wird, gelingt sechs Botschaftsangehörigen die Flucht. Um sie sicher außer Landes zu bringen, entwirft CIA-Agent Tony Mendez (Ben Affleck) einen riskanten Plan: Er gibt die Flüchtigen als kanadisches Filmteam aus, das im Iran die Dreharbeiten für den fiktiven Film "Argo" vorbereitet.

22:45 Uhr, Sat.1, Rush Hour, Action-Komödie

Inspektor Lee (Jackie Chan) fügt dem organisierten Verbrechen in Hongkong immer wieder empfindliche Niederlagen zu. Sein väterlicher Freund, Konsul Han (Tzi Ma), hilft ihm dabei nach Kräften. Als Hans Tochter Soo Yung (Julia Hsu) in Los Angeles entführt wird, bittet er Lee um Hilfe. Lee soll James Carter (Chris Tucker) unterstützen, einen Cop des LAPD mit einer großen Klappe und einer schnellen Knarre. Die Ermittlungen führen das ungleiche Paar zum Gangsterboss Juntao - und direkt in ein Nest von Korruption und Rachsucht.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Eigentlich sind sexy Fotos von Kim Kardashian auf Instagram nichts besonderes. Doch mit diesem Oben-ohne-Bild hat sich ...mehr
Ob das den Promi-Campern bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten ...mehr
Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Das Transgender-Model verrät unter ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Tom Hanks kassiert Anthony Joshuas rechten Hakenmehr
Dieter Wedel zieht Konsequenzen aus dem Ärger um seine Person und tritt von einem vielbeachteten Amt ab - der Regisseur ist offenbar gesundheitlich angeschlagen. Auch zu den ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Einbruch bei Ecclestone-Ex James Stuntmehr
Timothée Chalamet mit seiner Mama auf dem roten Teppich der SAG Awardsmehr