Wird Florian Silbereisen Dieter Bohlens Nachfolger bei "DSDS"?

Im kommenden Jahr gibt es wieder "Schlagerfest.XXL"-Konzerte
Bild 1 von 16

Im kommenden Jahr gibt es wieder "Schlagerfest.XXL"-Konzerte

© imago images/3S PHOTOGRAPHY

Ist Dieter Bohlens Nachfolger für "Deutschland sucht den Superstar" bereits gefunden? Angeblich steht Schlagerstar Florian Silbereisen hoch im Kurs.

Es wäre eine kleine Sensation! Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, könnte Schlagerstar Florian Silbereisen (39) in die „DSDS“-Fußstapfen von Dieter Bohlen (67) treten. Es ist nicht das erste Mal, dass sein Name fällt. Bereits im März wurde über Silbereisen spekuliert - damals stritt er die Gerüchte jedoch ab. Nun sollen die Verhandlungen mit dem Musiker und Showmaster bereits "auf Hochtouren laufen".

Die schönsten Bilder von Florian Silbereisen:

Ob sich RTL und der Sänger tatsächlich einig werden? Noch sei nichts entschieden, man rechne aber innerhalb der nächsten zwei Wochen mit einem Ergebnis, heißt es bei "Bild" weiter.

Silbereisen saß bereits 2020 in der Jury

Der Sender äußert sich bislang wie folgt zu den Gerüchten: "DSDS wird mit einem starken und vielfältigen Jury-Team in die kommende Staffel starten, das wir rechtzeitig bekannt geben. Spekulationen kommentieren wir nicht." Erste "Deutschland sucht den Superstar"-Luft durfte Silbereisen bereits 2020 schnuppern. Nach dem Jury-Rauswurf von Xavier Naidoo (49) sprang er damals kurzfristig für ein paar Folgen als Juror ein.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Claus-Erich Boetzkes verabschiedet sich von den Nachmittagsausgaben der Tagesschau in den Ruhestand. Für ihn ...mehr
Salma Hayek zeigt ihre Familie nur selten auf Instagram. Zum 14. Geburtstag ihrer Tochter Valentina machte sie eine ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.