Zieht "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy in den Big-Brother-Container?

Der nächste Bewohner der kommenden Ausgabe von "Promi Big Brother" scheint festzustehen: Der israelische Schauspieler Zachi Noy, bekannt geworden als dicklicher Johnny in der "Eis am Stiel"-Reihe, soll im September in den Container einziehen.
Langsam aber sicher füllt sich der Promi-Big-Brother-Container: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll auch der israelische "Eis am Stiel"-Kultstar Zachi Noy (63), mit von der Partie sein, wenn sich die VIPs ab dem 2. September mal wieder in den Sat.1-Promi-Container begeben. Noy ist im deutschen TV kein unbeschriebenes Blatt. 2010 nahm er bereits als Kandidat in der RTL-Castingshow "Das Supertalent" als Sänger teil, 2013 folgte seine Teilnahme in der RTLII-Show "Promi-Frauentausch".
Bekannt wurde Noy dank seiner Rolle des dicklichen Johnny in der beliebten Klamauk-Erotik-Reihe "Eis am Stiel" aus den 70er- und 80er-Jahren. In insgesamt acht Produktionen wurde Noy in dieser Zeit zum gefeierten Kinostar. Später wurde es hierzulande ruhig um den Schauspieler, der allerdings in seiner Heimat dank einer beliebten Anwaltsserie bis vor ca. zehn Jahren weiterhin große Beachtung fand und mehrere Preise abräumte.
Neben Noy stehen Medienberichten zufolge bereits weitere Kandidaten für "Promi Big Brother" 2016 fest: Ex-Fußballstar Mario Basler (47), TV-Anwältin Helena Fürst (42), Model Gina-Lisa Lohfink (29), NDW-Star Joachim Witt (67) und Protz-Prinz Marcus Prinz von Anhalt (49). Der Sender hält sich bislang bedeckt und bestätigt daher keinen der kolportierten Teilnehmer.