Gas-LKW explodiert auf der Autobahn

Gas-Explosion auf der Autobahn
Bild 1 von 1

Gas-Explosion auf der Autobahn

 © SnackTV

Nach einem Unfall fliegen die Gasflaschen auf diesem LKW nacheinander in die Luft.

Diese schockierenden Aufnahmen stammen von einer russischen Autobahn, vermutlich nahe Moskau. Ein mit zahlreichen Gasflaschen beladener LKW ist auf der Straße unterwegs und wechselt relativ sportlich die Spuren. Offenbar hat er dabei einen vorausfahrenden Lieferwagen übersehen, denn kurz darauf kracht der Laster mit voller Geschwindigkeit in dessen Heck.

Was dann passiert, könnte auch direkt auch der Abteilung für Spezialeffekte eines Hollywood-Streifens stammen. Der Gas-LKW geht in Flammen auf, und bald darauf ist eine meterhohe Feuersäule auf der Autobahn zu sehen. Nach und nach explodieren dadurch die Gasflaschen auf der Ladefläche.

Während einige der Behälter direkt in die Luft gehen, schleudern andere wie mit einem Düsenantrieb durch die Luft. Alle umstehenden Autofahrer bringen sich panisch in Sicherheit, um nicht von einem der unkontrollierten Geschosse getroffen zu werden.

Unglaublich aber wahr: Trotz der dramatischen Bilder ist angeblich nur ein Autofahrer verletzt worden. Sowohl der LKW-Fahrer als auch ein Großteil der anderen Menschen in der Nähe hatten riesiges Glück und konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Als Tom Bartels am Montag das EM-Spiel zwischen Dänemark und Russland kommentierte, kritisierte das Netz, er sei zu ...mehr
Elizabeth Hurley ist mit ihren 56 Jahren stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne ihren Instagram-Followern. Mit ...mehr
Der Ehemann der Moderatorin Verena Wriedt ist gestorben. Das hat ihr Anwalt nun bestätigt. Wriedt und ihr Mann Thomas ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.