© Dongfeng Motor Company Der chinesische Autokonzern Dongfeng hat die neue Marke Mengshi gegründet, die Luxus-Geländewagen auf den Markt bringen wird.
© Dongfeng Motor Company Das erste Modell M-Terrain haben die Chinesen jetzt vorgestellt. Dessen Serienversion soll 2023 auf den Markt kommen.
© Dongfeng Motor Company Mit seinen vier Elektromotoren soll der Mengshi M-Terrain auf über 1.000 PS kommen. Elektronische Fahrhilfen sollen ihn on- und offroad weiterbringen.
© Dongfeng Motor Company Mit dem M-Terrain Sport hat Mengshi direkt eine weitere Modellvariante mit zwei Türen und überbautem Pick-up-Heck präsentiert.
© Dongfeng Der Dongfeng-Konzern baut schon mehr als 20 Jahre das Militärfahrzeug Eastwind EQ2050, von dem es seit dem vergangenen Jahr auch eine zivile Variante gibt.
© Dongfeng Mengshi beziehungsweise Warrior M50 nennt Dongfeng diesen zivilen Ableger des Militärfahrzeugs.
© Dongfeng Der Warrior wird seit kurzem gefertigt, der Einzelkabiner ist mit Ladefläche oder als Fahrgestell zu haben.
© Max Smith Als Armee-Modell mit dem Namen Eastwind EQ2050 ist das Auto bereits seit Anfang der 2000er Jahre in Produktion.
© Dongfeng Als Zivilist bekommt der Warrior M50 ein bisschen Schmuck ins Cockpit, wie zum Beispiel chromumrandete Lüfterdüsen.