© Mitsubishi Das ist als kleiner SUV mit Plug-in-Hybridantrieb als Buggy mit Überroll-Bügeln und ohne Dach konzipiert.
© Mitsubishi Im Innenraum vereinfachen das horizontale Armaturenbrett und das funktionale Design die Steuerung.
© Mitsubishi Für eine intuitive Bedienung sorgen tastenförmige Schalter und ein vorderer Handgriff, der auch als Pad dient. In der Windschutzscheibe werden alle relevanten Informationen grafisch dargestellt.
© Mitsubishi Den Strom dafür hält eine 30 kWh-Batterie im Unterboden bereit die den Wagen nach WLTP auf 200 Kilometer Reichweite bringen soll.
© Mitsubishi Die vier Elektromotoren der Mitsubishi-Studie Mi-Tec lassen sich in Gegenrotation schalten.
© Mitsubishi Zudem kommt das MI-Tech Concept elektrifizierte Bremssättel, die für eine direkte Rückmeldung...
© Mitsubishi ... und hohe Präzision bei der Antriebssteuerung und der Bremskraft an allen vier Rädern sorgen soll.