© Porsche, Luca Leicht Das hört auf den Namen Mission X und tritt in die Fußstapfen des Porsche 918 Spyder.
© Porsche, Luca Leicht Der Mission X ist allerdings noch ein Concept Car und setzt auf jede Menge Sicht-Carbon.
© Porsche, Luca Leicht An der Front fallen die weit ausgestellten Räder und die tief gezogene Haube auf.
© Porsche, Luca Leicht Die Radhäuser vorn haben riesige Abluftöffnungen und sorgen dafür, dass das Monocoque fast schwebend erscheint.
© Porsche, Luca Leicht Die Grafik der Rückleuchten ist weit vom Heck abgesetzt. Chefdesigner Michael Mauer erklärt, sie sollen so aussehen, als ob man ihnen davon fährt.
© Porsche, Luca Leicht Den Schweller ziert wie schon bei der Studie des Porsche 357 ein Comic. Dieses Mal allerdings ein Gepard.
© Porsche, Luca Leicht Im Interieur sind CFK-Sitzschalen direkt ins Monocoque integriert. Das Lenkrad sieht aus wie die aus dem Motorsport.
© Porsche, Luca Leicht Am Heck des Fahrzeugs gibt es - natürlich - keinen Auspuff, dafür riesige Diffusoren aus Carbon.