&bdquoBei der Digitalisierung genügt es nicht, alte Prozesse einfach mit einem IT-Zuckerguss zu übergießen“ - Jan Brecht, Chief Information Officer (CIO) von Daimler und Mercedes-Benz
&bdquoIch verspreche Ihnen, dass es auch noch in fünf bis zehn Jahren globale Lieferketten geben wird. Was wir brauchen, ist mehr Transparenz“ - Albrecht Reimold, Porsche-Vorstand für den Bereich Produktion und Logistik
&bdquoDie Herausforderung im Vertrieb wird darin liegen, die physische mit der digitalen Welt zu verbinden, ohne dabei die Nähe zum Kunden zu verlieren“ - Hildegard Wortmann, Mitglied des Vorstands der Audi AG für den Bereich Vertrieb und Marketing
&bdquoVom Homeoffice profitieren nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch der Arbeitgeber zum Beispiel durch die Möglichkeit der Flächenoptimierung im Büro und letztendlich – wichtig – auch die Umwelt“ - Cawa Younosi, Personalchef beim Software-Unternehmen SAP in Deutschland
&bdquoWir haben die Verantwortung, das, was wir jetzt gelernt haben, mitzunehmen und zu übertragen in eine normale Zeit. Damit es ein ‚better tomorrow‘ wird“ -
Ralf Hofmann, Gründer, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP