© Bernd Conrad Dabei waren wir nicht auf abgesperrter Strecke unterwegs, sondern in der Innenstadt von Frankfurt am Main.
© Citroën/ Dani Heyne Der Citroën Oli soll neue Wege bei Nachhaltigkeit und Leichtbau für Elektroautos der Zukunft aufzeigen.
© Citroën/ Dani Heyne Stabile Materialien, u.a. aus einem Pappe-GFK-Sandwich, erlauben auch das Stehen und Sitzen auf dem Auto. Sollte es mal nötig sein...
© Citroën/ Dani Heyne Der Oli ist weniger groß, als es aussieht. Mit 4,20 Metern Länge ist er etwas kleiner als die meisten Kompakten.
© Bernd Conrad Gerade Scheiben sorgen für weniger Aufheizung des Innenraums im Sommer, was weniger Leistung für die Klimatisierung bedeutet.
© Bernd Conrad Designsetails wie die geometrischen Formen an den Leuchten dürften sich an künftigen Modellen der Marke wiederfinden lassen.