© G-Power In der Serienversion leistet der Bayer 420 PS. Unter der Haube sitzt ein Vierliter-V8-Motor mit Codename S65B40.
© G-Power Bei G-Power erhält der Achtzylinder eine Hubraumerweiterung auf 4,6 Liter - und: einen Kompressorumbau.
© G-Power Am Ende liegen 740 PS und 700 Nm an. Auf 100 km/h geht's damit in 3,7 Sekunden, auf 200 in 9,5 Sekunden. Erst bei mehr als 340 km/h soll Schluss sein.
© G-Power Die Luftauslässe haben einen Zweck: Kühlung. Zusätzlich installierte G-Power ein Ladeluft-Kühlsystem.
© G-Power Der Carbon-Heckflügel soll messbaren Abtrieb spenden und kostet rund 3.000 Euro. Das Motortuning ist etwas teurer und verlangt nach 50.000 Euro in Cash. Da ist das Basisfahrzeug mittlerweile günstiger: Gebrauchte E9X-M3 gibt's ab 25.000 Euro.