© G-Power ... Hurricane RS. Letzterer hatte den Weltrekord für Limousinen mit 364 km/h inne, der Hurricane RR schraubte die Marke auf 372 km/h.
© G-Power Der Hurricane RR mit seinem Bi-Kompressor-V10 kommt dank diverser Motormodifikationen auf 800 PS.
© G-Power Dazu zählen ein zweiflutiges, wassergekühltes Ladeluftkühlsystem, Hochleistungsschmiedekolben sowie eine überarbeitete Motorsteuerung.
© G-Power Den Spurt von Null auf 100 km/h soll der G-Power M5 in unter 4,4 Sekunden absolvieren, Tempo 200 liegt nach 9,5 Sekunden an.
© G-Power Der knapp zwei Tonnen schwere Hurricane RR hält den Kontakt zur Rennstrecke über 255er- und 305er-Pneus, die auf 19 Zoll-Felgen gezogen sind.
© G-Power Das maximale Drehmoment des Zehnzylinders im G-Power Hurricane RR liegt bei 800 Newtonmeter.
© G-Power Auch im Innenraum hat G-Power den BMW M5 auf Power getrimmt. Der Tacho der Sportlimousine reicht ...
© G-Power ... nunmehr bis 400 km/h, Sichtkarbon auf Armaturenbrett, Mittelkonsole und Türverkleidungen gehört ebenso dazu wie eine Ergo-Sportlenkrad.
© G-Power Der Bi-Kompressor-Umbau mit 750 PS schlägt für den Kunden zum Beispiel mit 56.000 Euro zu Buche.
© G-Power ... Papenburg einen neuen Rekord aufgestellt. Der V10 im BMW M5 leistete damals 750 PS und ein ...
© G-Power ... maximales Drehmoment von 700 Nm. Auch damals hatte sich G-Power des Innenraums angenommen und einen Tacho verbaut, der ...
© Foto: Brabus Die alte Bestleistung des 730 PS starken Brabus Rocket auf Basis eines Mercedes CLS lag ...
© Foto: Brabus ... bei 365,7 km/h. Dieser wurde von einem V12-Biturbo-Motor befeuert. Dieser Zwölfender war für eine Spurtzeit von 4,0 Sekunden auf Tempo 100 gut.
© Foto: Brabus Die 200-km/h-Marke fiel nach 10,5 Sekuden, die Geschwindigkeit von 300 km/h wurde im Brabus Rocket nach 29,5 Sekunden erreicht.