© Manhart Dem S58-Biturbo-Reihensechszylinder in der Competition-Serie stehen schnöde 510 PS und 650 Nm Drehmoment zu Buche.
© Manhart Nach der Tuning-Kur stemmt das Aggregat dank Zusatzsteuergerät aus den drei Litern Hubraum satte 650 PS und stemmt 800 Nm auf die Kurbelwelle
© Manhart Manharts "Concave One"-Felgen in 20 Zoll sind mit Michelin-Pneus der Größe 265/30R20 sowie 295/30R20 bezogen.
© Manhart Für die Power-Optik sorgen zudem noch Carbon-Diffusor, Carbon-Spoilerlippe und seitliche Aero Flics vorn.
© Manhart Akustisch unterstreicht die Mehr-Power die Edelstahlabgasanlage mit Klappenfunktion, die nach außen hin mit vier 100 Millimeter Endrohrblenden ein Statement bildet. Wahlweise sind die Blenden mit Carbon ummantelt oder mit Keramik beschichtet.
© Manhart Der Innenraum zeichnet sich unter anderem durch zwei superleichte Vollcarbon-Schalensitze von Recaro aus.