© Auto-Dynamics Der polnische Tuner Auto-Dynamics verpasst der Power-Limousine ein Rundum-Sorglos-Paket.
© Auto-Dynamics Allerdings hat Auto-Dynamics einige Teile entchromt und danach mehrschichtig einen tiefschwarzen Klavierlack aufgetragen. So geschehen beim Kühlergrilleinsatz, ...
© Auto-Dynamics Apropos: Der Vierliter-Biturbo-V8 leistet fortan 855 PS und liefert ein maximales Drehmoment von 972 Newtonmetern.
© Auto-Dynamics Das schlägt sich auch in besseren Fahrleistungen nieder. Die Höchstgeschwindigkeit beispielsweise steigt von 290 auf über 320 km/h.
© Auto-Dynamics Auto-Dynamics hat unter anderem "die werksseitig ineffizienten Turbolader" gegen Pendants aus dem Hause Turbo Engineers ausgetauscht.
© Auto-Dynamics Auf ihrem Weg in die Freiheit haben die Abgase weder von den Sportkatalysatoren und Downpipes aus dem Supersprint-Regal ...
© Auto-Dynamics ... noch von der jenseits des Kats verbauten Remus-Auspuffanlage viel Gegenwehr zu erwarten.
© Auto-Dynamics Auto-Dynamics packt Felgen vom Typ BBS CI-R in den Formaten 9 x 20 Zoll (vorne) und 10 x 20 Zoll (hinten) in die Radhäuser.
© Auto-Dynamics Bei den passenden Reifen in den Dimensionen 255/30 R20 und 275/30 R20 handelt es sich um einen Satz Michelin Pilot Sport 4S.