
Das Breitbau-Bodykit von Novitec gibts nun auch für die offene Version des Ferrari 296 GTB.
Das Breitbau-Bodykit von Novitec gibts nun auch für die offene Version des Ferrari 296 GTB.
Auch das N-Largo-Bodykit für das Cabrio besteht vollständig aus Carbon.
Es macht den offenen Italiener hinten sichtlich breiter.
Dadurch wirkt das gesamte Auto bulliger und sportlicher.
Das Paket ist mit zahlreichen weiteren Tuning-Maßnahmen von Novitec kombinierbar.
Außerdem bietet der Veredler auch verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten für den Innenraum. Diese Kombination aus Leder und Alcantara steht dem offenen Sportler.
Novitec verpasst dem Ferrari 296 GTB nun auch sein N-Largo-Breitbau-Bodykit.
Es besteht vollständig aus Carbon und lässt den Hybrid-Ferrari mächtig in die Breite wachsen.
Vorn gibt es sechs Extra-Zentimeter, ...
... hinten sind es sogar zwölf. Damit ist der Ferrari 296 GTB nun insgesamt 2,08 Meter breit.
Das N-Largo-Paket lässt sich mit denselben Rädern sowie ...
... jenen Motor-, Auspuff- und Fahrwerks-Upgrades des zahmeren Programms kombinieren.
Novitec ergänzt beim N-Largo-Bodykit neue Seitenteile vorn und hinten samt passender Innenkotflügel.
Die vorderen Pendants weisen kiemenartige Schlitze auf, über die heiße Luft von den Bremsen abgeleitet wird.
Die hinteren Exemplare besitzen größer dimensionierte Belüftungsöffnungen für den Motorraum und neue Luftkanäle für die Bremsen.
Die restlichen Komponenten des N-Largo-Pakets zeigen sich optisch an die breiten Kotflügel angepasst.
Es beginnt mit einer anderen Frontschürze, unter der eine Spoilerlippe aus Sicht-Carbon hängt.
Das Kohlefasermaterial trägt auch die Fronthaube in Form integrierter Luftöffnungen.
An den Flanken fallen die neuen Außenspiegel mit schwungvoll geformter Stütze und die ...
... Seitenschweller auf, die eine optische Verbindung zwischen den breiten Kotflügeln schaffen.
Exklusiv mit dem N-Largo-Paket lässt sich der riesige Heckflügel kombinieren.
Der neue Diffusor und eine ...
... Sicht-Carbon-Verkleidung für den Motorraum runden die optischen Umbaumaßnahmen ab.
Den Innenraum des 296 GTB/GTS können sich Kunden wie immer individuell gestalten lassen – und zwar unabhängig davon, welches Bodykit ans Auto kommt.
Novitec wird nur maximal 15 Exemplare des Ferrari 296 GTB mit N-Largo-Bodykit bauen.
Preise nennt der bayerische Tuner bislang nicht.