© Prior Design GmbH Vorn beginnt es relativ harmlos. Unter die Serienschürze klemmt der Tuner aus Dinslaken eine neue Spoilerlippe und ...
© Prior Design GmbH Ähnliches gilt für jene Teile auf den vorderen Kotflügeln, die aussehen, als wären sie Luftauslässe.
© Prior Design GmbH Womit wir bereits an den Flanken sind, an denen massive Kotflügelverbreiterungen die Räder außen überdecken.
© Prior Design GmbH Neu gestaltete Schwelleraufsätze schaffen die optische Verbindung zwischen den vorderen und hinteren Widebody-Elementen.
© Prior Design GmbH Am Heck des Audi RS Q8, der nach dem Prior-Umbau PD-RS800 heißt, ist dagegen ordentlich was los.
© Prior Design GmbH An der Heckschürze befestigt die Truppe aus Nordrhein-Westfalen Seitenteile als Abschlüsse der Kotflügelverbreiterungen, ...
© Prior Design GmbH ... in deren Zentrum klemmt sie einen neuen Diffusor. Unterhalb der Heckleuchten sind an deren äußeren Rändern neue Finnen zu erkennen.
© Prior Design GmbH Ein bis zwei Stockwerke weiter oben sind Spoiler sowohl an der hinteren Abrisskante der Heckklappe ...
© Prior Design GmbH Wer möchte, kann sich von Prior Design eine Akrapovi&;-Abgasanlage unter den RS Q8 schnallen lassen.
© Prior Design GmbH Die 23-Zoll-Felgen stammen von Z-Performance Wheels und tragen ringsum Continental-Sportcontact-6-Reifen der Dimension 295/35 ZR23.
© Prior Design GmbH Das Widebody-Kit für den Audi RS Q8 kostet insgesamt 18.210 Euro und ist aus einem Glasfaser-Dura-Flex-Gemisch gefertigt.
© Prior Design GmbH Über eine Leistungssteigerung ist bisher nichts bekannt. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte der Vierliter-Biturbo-V8 des SUV-Hammers weiterhin 600 PS leisten und ein maximales Drehmoment von 800 Newtonmetern liefern.