1. Platz in der Kategorie - Tuning-Supersportler:
Techart-Porsche 911 Turbo S mit 29,7 Prozent - B6T, 620 PS, 3800
cm³, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 328 km/h, 1605 kg, 206 600 Euro
3. Platz in der Kategorie "Tuningautos Supersportler" -
Importracing-Nissan GTR mit 14,4 Prozent. Technische Daten: V6T,
900 PS, 3.798 cm3, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 340 km/h, 1.730 kg.
3. Platz in der Kategorie - Tuning-Supersportler:
Geiger-Chevrolet Corvette C7 mit 14,9 Prozent - V8K, 607 PS, 6162
cm³, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 325 km/h, 1643 kg, 119 000 Euro
4. Platz in der Kategorie - Tuning-Supersportler:
Mansory-Lamborghini Torofeo mit 12,7 Prozent - V10T, 1250 PS, 5204
cm³, 0–100 km/h: 2,7 s, Vmax: 340 km/h, 1401 kg, 773 500 Euro
5. Platz in der Kategorie - Tuning-Supersportler:
Callaway-Chevrolet Corvette C7 mit 11,9 Prozent - V8K, 627 PS, 6162
cm³, 0–100 km/h: 3,5 s, Vmax: 320 km/h, 1650 kg, 100 000 Euro
6. Platz in der Kategorie - Tuning-Supersportler:
VOS-Lamborghini Huracán mit 8,4 Prozent - V10, 625 PS, 5204 cm³, 0–1
00 km/h: 3,2 s, Vmax: 325 km/h, 1422 kg, 278 828 Euro
1. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés bis 80.000 €:
Wendland-Porsche Cayman GT4 mit 39,0 Prozent - B6, 400 PS, 3800
cm³, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 301 km/h, 1245 kg, 79 999 Euro
2. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés bis 80.000 €: AC
Schnitzer-BMW M235i mit 12,6 Prozent - R6T, 380 PS, 2979 cm³, 0–100
km/h: 4,6 s, Vmax: 250 km/h, 1534 kg, 48 500 Euro
3. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés bis 80.000 €:
Speedart-Porsche SP81-CR mit 11,6 Prozent - B6, 360 PS, 3436 cm³, 0–
100 km/h: 4,7 s, Vmax: 290 km/h, 1345 kg, 79 881 Euro
4. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés bis 80.000 €:
Irmscher-Chevrolet Camaro mit 8,5 Prozent - V8K, 560 PS, 6162 cm³,
0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 250 km/h, 1425 kg, 78 000 Euro
5. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés bis 80.000 €: Versus
Performance-BMW M235i mit 7,4 Prozent - R6T, 395 PS, 2979 cm³, 0–1
00 km/h: 4,2 s, Vmax: 250 km/h, 1527 kg, 61 084 Euro
6. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés bis 80.000 €: ABT-Audi
TT mit 7,3 Prozent - R4T, 310 PS, 1984 cm³, 0–100 km/h: 4,9 s,
Vmax: 260 km/h, 1410 kg, 44 320 Euro
7. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés bis 80.000 €:
Novidem-Toyota GT86 mit 5,8 Prozent - B4K, 240 PS, 1998 cm³, 0–100
km/h: 6,8 s, Vmax: 240 km/h, 1305 kg, 44 000 Euro
8. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés bis 80.000 €: RS-BMW
M235i - R6T mit 3,5 Prozent, 375 PS, 2979 cm³, 0–100 km/h: 4,6 s,
Vmax: 250 km/h, 1486 kg, 78 490 Euro
9. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés bis 80.000 €:
Dieselspeed-BMW M235i mit 3,0 Prozent - R6T, 385 PS, 2979 cm³, 0–1
00 km/h: 4,5 s, Vmax: 250 km/h, 1579 kg, 60 000 Euro
1. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés über 80.000 €:
Tuningwerk-BMW M235i RS mit 20,4 Prozent - R6T, 550 PS, 2979 cm³, 0–
100 km/h: 3,5 s, Vmax: 310 km/h, 1390 kg, 98 000 Euro
2. Platz in der Kategorie - Coupés über 80.000 €:
Speedart-Porsche SP91-4R mit 19,6 Prozent - B6, 450 PS, 3800 cm³, 0–
100 km/h: 4,2 s, Vmax: 309 km/h, 1470 kg, 132 757 Euro
3. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés über 80.000 €: AC
Schnitzer-BMW M4 mit 11,8 Prozent - R6T, 510 PS, 2979 cm³, 0–100
km/h: 4,0 s, Vmax: 285 km/h, 1610 kg, 80 350 Euro
4. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés über 80.000 €:
Mansory-Bentley GT Race mit 9,4 Prozent - V12T, 1001 PS, 5998 cm³,
0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 330 km/h, 2291 kg, 690 200 Euro
5. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés über 80.000 €:
Hamann-BMW M517 mit 9,1 Prozent - R6T, 517 PS, 2979 cm³, 0–100
km/h: 4,0 s, Vmax: 305 km/h, 1590 kg, 118 700 Euro
6. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés über 80.000 €:
Arden-Jaguar AJ 23 mit 8,8 Prozent - V8K, 665 PS, 5000 cm³, 0–100
km/h: 4,0 s, Vmax: 315 km/h, 1665 kg, 135 660 Euro
7. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés über 80.000 € :
Lightweight-BMW M4 mit 7,7 Prozent - R6T, 520 PS, 2979 cm³, 0–100
km/h: 4,2 s, Vmax: 311 km/h, 1629 kg, 89 497 Euro
8. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés über 80.000 €: Versus
Performance-BMW M4 mit 5,3 Prozent - R6T, 548 PS, 2979 cm³, 0–100
km/h: 4,0 s, Vmax: 308 km/h, 1618 kg, 110 384 Euro
9. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés über 80.000 €:
Mariani-Maserati GranTurismo S mit 3,4 Prozent - V8, 484 PS, 4691
cm³, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 304 km/h, 1928 kg, 130 330 Euro
10. Platz in der Kategorie - Tuning-Coupés über 80.000 €: MK-BMW
M4 mit 2,9 Prozent - R6T, 560 PS, 2979 cm³, 0–100 km/h: 3,9 s,
Vmax: 325 km/h, 1625 kg, 104 720 Euro