Q 160 (Kleinwagen) - AC Schnitzer-Mini JCW Cabrio - R4T, 1998 cm3, 265 PS, 0–100 km/h: 6,3 s, Vmax: 242 km/h, 1365 kg, 43 500 Euro
Q 161 - a-workx-Mini Cooper S - R4T, 1998 cm3, 315 PS, 0–100 km/h: 6,4 s, Vmax: 280 km/h, 1200 kg, 34 750 Euro
Q 163 - Dynamic Automotive-Mini JCW - R4T, 1998 cm3, 310 PS, 0–1 00 km/h: 6,3 s, Vmax: 275 km/h, 1275 kg, 42 660 Euro
Q 164 - MG Performance-Mini JCW - R4T, 1998 cm3, 315 PS, 0–100 km/h: 5,4 s, Vmax: 272 km/h, 1240 kg, 41 797 Euro
Q 165 - Pogea-Abarth Ares - R4T, 1368 cm3, 404 PS, 0–100 km/h: 4,7 s, Vmax: 288 km/h, 971 kg, 58 500 Euro
R 166 (Kompaktwagen) - Elia-Renault Mégane GT - R4T, 1618 cm3, 230 PS, 0–100 km/h: 6,5 s, Vmax: 238 km/h, 1398 kg, 35 980 Euro
R 167 - MTM-Audi RS 3 R - R5T, 2480 cm3, 502 PS, 0–100 km/h: 3,6 s, Vmax: 300 km/h, 1520 kg, 94 396 Euro
R 168 - Performmaster-Mercedes-AMG A 45 - R4T, 1991 cm3, 410 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 280 km/h, 1555 kg, 73 251 Euro
R 169 - Racechip-Audi RS 3 - R5T, 2480 cm3, 410 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 280 km/h, 1600 kg, 61 288 Euro
R 170 - Steinmetz-Opel Astra GTC - R4T, 1998 cm3, 305 PS, 0–100 km/h: 5,5 s, Vmax: 268 km/h, 1430 kg, 39 800 Euro
R 171 - upgraded-VW Golf GTI Performance - R4T, 1984 cm3, 330 PS, 0–100 km/h: 5,5 s, Vmax: 285 km/h, 1382 kg, 38 750 Euro
R 172 - Wolf-Ford Focus RS - R4T, 2261 cm3, 440 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 283 km/h, 1560 kg, 55 342 Euro
S 173 (Diesel) - AC Schnitzer-BMW ACS1 5.0d - R6T, 2993 cm3, 400 PS, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 250 km/h, 1640 kg, 96 849 Euro
S 174 - Brabus-Mercedes D6S - R6T, 2987 cm3, 309 PS, 0–100 km/h: 5,7 s, Vmax: 250 km/h, 1800 kg, 127 732 Euro
S 175 - G-Power-BMW M550d xDrive - R6T, 2993 cm3, 435 PS, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 275 km/h, 2065 kg, 89 825 Euro
S 176 - Hamann-BMW HM 355 - R6T, 2993 cm3, 355 PS, 0–100 km/h: 4,4 s, Vmax: 293 km/h, 1765 kg, 51 340 Euro
S 177 - Wetterauer-VW Passat TDI - R4T, 1968 cm3, 306 PS, 0–100 km/h: 5,7 s, Vmax: 256 km/h, 1735 kg, 57 899 Euro
T 178 - Abt-Audi S3 Limousine - R4T, 1984 cm3, 400 PS, 0–100 km/h: 4,4 s, Vmax: 265 km/h, 1535 kg, 51 570 Euro
T 179 (Limousinen & Kombis bis 80 000 Euro)- Arden-Jaguar XE S - V6K, 2995 cm3, 430 PS, 0–100 km/h: 4,7 s, Vmax: 278 km/h, 1665 kg, 78 880 Euro
T 180 - Heico-Volvo S60 Polestar - R4T/K, 1969 cm3, 400 PS, 0–1 00 km/h: 4,7 s, Vmax: 275 km/h, 1751 kg, 77 900 Euro
T 181- Irmscher-Opel Insignia - V6T, 2792 cm3, 374 PS, 0–100 km/h: 7,1 s, Vmax: 272 km/h, 1750 kg, 46 900 Euro
T 182 - MTM-Audi S4 Avant - V6T, 2995 cm3, 425 PS, 0–100 km/h: 4,2 s, Vmax: 250 km/h, 1750 kg, 67 900 Euro
T 183 - Steinmetz-Opel Insignia - V6T, 2792 cm3, 350 PS, 0–100 km/h: 5,6 s, Vmax: 268 km/h, 1885 kg, 48 500 Euro
U 184 (Limousinen & Kombis über 80 000 Euro) - Abt-Audi RS 6+ - V8T, 3993 cm3, 705 PS, 0–100 km/h: 3,4 s, Vmax: 320 km/h, 2025 kg, 182 000 Euro
U 185- a-workx-BMW M3 - R6T, 2979 cm3, 560 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 325 km/h, 1590 kg, 93 290 Euro
U 186 - Brabus-Mercedes C 63 S 650 - V8T, 3982 cm3, 650 PS, 0–1 00 km/h: 3,7 s, Vmax: 320 km/h, 1730 kg, 209 316 Euro
U 187 - Carlsson-Mercedes CC 63 S - V8T, 3982 cm3, 625 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 320 km/h, 1795 kg, 89 400 Euro
U 188 - G-Power-BMW M6 Gran Coupé - V8T, 4395 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 3,6 s, Vmax: 330 km/h, 1950 kg, 168 853 Euro
U 189 - Lorinser-Mercedes-AMG E 43 - V6T, 2996 cm3, 470 PS, 0–1 00 km/h: 4,4 s, Vmax: 280 km/h, 1840 kg, 129 500 Euro
U 190 - Mansory-Porsche Panamera Turbo - V8T, 3996 cm3, 585 PS, 0–100 km/h: 3,5 s, Vmax: 310 km/h, 1991 kg, 261 800 Euro
U 191 - Performmaster-Mercedes-AMG C 63 S - V8T, 3982 cm3, 612 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 310 km/h, 1800 kg, 103 110 Euro
U 192 - Techart-Porsche Grand GT - V8T, 3996 cm3, 650 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 320 km/h, 2045 kg, 194 868 Euro
U 193 – Väth-Mercedes-AMG C 63 - V8T, 680 PS, 3982 cm3, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 330 km/h, 1690 kg, 107 219 Euro
V 194 (Cabrios & Roadster bis 80 000 Euro) - Hohenester-KTM X-Bow - R4T, 1984 cm3, 420 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 264 km/h, 760 kg, 78 978 Euro
V 195 - MTM-Porsche 718 Boxster S - B4T, 2497 cm3, 402 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 297 km/h, 1430 kg, 78 000 Euro
V 196 - Steinmetz-Opel Cascada - R4T, 1998 cm3, 225 PS, 0–100 km/h: 8,4 s, Vmax: 244 km/h, 1760 kg, 35 500 Euro
V 197 - Techart-Porsche 718 Boxster S - B4T, 2497 cm3, 400 PS, 0– 100 km/h: 3,6 s, Vmax: 296 km/h, 1449 kg, 79 897 Euro
V 198 - Wendland-Porsche 718 Boxster S - B4T, 2497 cm3, 395 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 301 km/h, 1385 kg, 79 999 Euro
W 199 (Cabrios & Roadster über 80 000 Euro) - a-workx-Porsche 911 Turbo - B6T, 3800 cm3, 600 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 315 km/h, 1650 kg, 205 000 Euro
W 200 - B&B-Jaguar F-Type R - V8K, 5000 cm3, 625 PS, 0–100 km/h: 3,5 s, Vmax: 300 km/h, 1665 kg, 129 750 Euro
W 201 - Brabus-Mercedes C 63 S Cab. 650 - V8T, 3982 cm3, 650 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 300 km/h, 1925 kg, 216 452 Euro
W 202 - G-Power-BMW M6 Cabrio - V8T, 4395 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 330 km/h, 2055 kg, 171 453 Euro
W 203 - MKB-Mercedes SL P830 - V12T, 5980 cm3, 830 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 350 km/h, 2120 kg, 294 763 Euro
W 204 - Techart-Porsche GTstreet R Cabriolet - B6T, 3800 cm3, 720 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 340 km/h, 1700 kg, 329 564 Euro
W 205 - Wimmer-Porsche 911 Turbo S Cab. - B6T, 3800 cm3, 840 PS, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 364 km/h, 1670 kg, 310 000 Euro
X 206 (Coupés bis 80 000 Euro) - AC-Schnitzer-BMW M2 - R6T, 2979 cm3, 420 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 270 km/h, 1595 kg, 79 900 Euro
X 207 - a-workx-BMW M2 - R6T, 2979 cm3, 420 PS, 0–100 km/h: 4,3 s, Vmax: 298 km/h, 1465 kg, 77 500 Euro
X 208 - Geiger-Chevrolet Camaro 630 - V8K, 6162 cm3, 630 PS, 0–1 00 km/h: 3,9 s, Vmax: 305 km/h, 1659 kg, 79 900 Euro
X 209 - G-Power-BMW M2 - R6T, 2979 cm3, 450 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 300 km/h, 1520 kg, 74 228 Euro
X 210 - Laptime Performance-BMW M2 - R6T, 2979 cm3, 415 PS, 0–1 00 km/h: 4,4 s, Vmax: 290 km/h, 1511 kg, 79 900 Euro
X 211 - Lightweight-BMW M2 - R6T, 2979 cm3, 420 PS, 0–100 km/h: 4,2 s, Vmax: 297 km/h, 1498 kg, 79 990 Euro
X 212 - MK Motorsport-BMW M2 - R6T, 2979 cm3, 450 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 305 km/h, 1545 kg, 79 000 Euro
X 213 - MTM-Audi TT RS - R5T, 2480 cm3, 465 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 280 km/h, 1515 kg, 70 500 Euro
X 214 - Techart-Porsche 718 Cayman S - B4T, 2497 cm3, 400 PS, 0–1 00 km/h: 3,6 s, Vmax: 296 km/h, 1445 kg, 77 874 Euro
Y 215 (Coupés über 80 000 Euro) - Abt-Audi R8 V10 - V10, 5204 cm3, 630 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 330 km/h, 1605 kg, 273 800 Euro
Y 216 - AC Schnitzer-BMW ACL2 - R6T, 2979 cm3, 570 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 330 km/h, 1475 kg, 149 000 Euro
Y 217 - Arden-Jaguar F-Type SVR - V8K, 5000 cm3, 668 PS, 0–100 km/h: 3,4 s, Vmax: 336 km/h, 1597 kg, 195 230 Euro
Y 218 - Brabus-Mercedes-AMG GT 600 - V8T, 3982 cm3, 600 PS, 0–1 00 km/h: 3,6 s, Vmax: 325 km/h, 1645 kg, 260 438 Euro
Y 219 - G-Power-BMW M6 - V8T, 4395 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 3,6 s, Vmax: 330 km/h, 1925 kg, 164 053 Euro
Y220 - Hamann-BMW M4 - R6T, 2979 cm3, 431 PS, 0–100 km/h: 4,0 s, Vmax: 305 km/h, 1590 kg, 115 280 Euro
Y 221 - Importracing-Nissan GTR IR 750 - V6T, 3799 cm3, 750 PS, 0–100 km/h: 2,7 s, Vmax: 340 km/h, 1720 kg, 124 900 Euro
Y 222 - MKB-Mercedes-AMG C 63 P 600 - V8T, 3982 cm3, 612 PS, 0–1 00 km/h: 3,8 s, Vmax: 300 km/h, 1800 kg, 112 350 Euro
Y 223 - Novitec-McLaren 570S - V8T, 3799 cm3, 646 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 335 km/h, 1344 kg, 232 000 Euro
Y 224 - Performmaster-Mercedes-AMG C 63 S - V8T, 3982 cm3, 612 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 310 km/h, 1800 kg, 111 717 Euro
Y 225 - Techart-Porsche 911 Turbo - B6T, 3800 cm3, 640 PS, 0–100 km/h: 2,7 s, Vmax: 338 km/h, 1650 kg, 227 986 Euro
Y 226 - upgraded-BMW M4 - R6T, 2979 cm3, 550 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 330 km/h, 1580 kg, 84 900 Euro
Z 227 (Supersportler) - 9ff-Porsche 911 Turbo S - B6T, 3800 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 353 km/h, 1675 kg, 252 614 Euro
Z 228 - Geiger-Corvette Z06 „Gustav“ - V8K, 6162 cm3, 759 PS, 0–1 00 km/h: 3,2 s, Vmax: 305 km/h, 1598 kg, 195 000 Euro
Z 229 - Gemballa-Porsche Avalanche - B6T, 3800 cm3, 820 PS, 0–1 00 km/h: k. A., Vmax: 340 km/h, 1670 kg, 463 624 Euro
Z 230 - Mansory-Ferrari 4XX Siracusa Spider - V8T, 3902 cm3, 790 PS, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 341 km/h, 1505 kg, 476 000 Euro
Z 231 - MTM-Audi R8 Supercharged - V10K, 5204 cm3, 802 PS, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 330 km/h, 1655 kg, 228 650 Euro
Z 232 - Novitec-Ferrari 488 Spider - V8T, 3902 cm3, 772 PS, 0–1 00 km/h: 2,8 s, Vmax: 342 km/h, 1525 kg, 312 000 Euro
Z 233 - Techart-Porsche GTstreet R Coupé - B6T, 3800 cm3, 720 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 340 km/h, 1634 kg, 316 474 Euro