Fotos GP USA 2014 (Donnerstag)
Die Formel 1 hat sich dem Lifestyle in Texas angepasst. Daniel Ricciardo überrascht mit neuem Bart, Lewis Hamilton mit einem Gemälde um den Hals und Lotus mit einer neuen Nase. Die Bilder vom Donnerstag.
Es gab drei Fotomotive, die am Donnerstag im Fahrerlager des Circuit of the Americas besonders beliebt waren. Das begehrteste war wohl Daniel Ricciardo, der mit seiner neuen Haarpracht im Gesicht überraschte. Der Red Bull-Pilot liebt den Grand Prix in den USA und hat sich deshalb optisch schon einmal angepasst und den Trucker-Style zur Schau getragen. Da musste einige zunächst zwei Mal hinschauen.
Hamilton mit Gemälde um den Hals./strong>
Daneben überraschte Lewis Hamilton mit einer neuen Extravaganz. Neben seinen knallroten neuen Sneakers mit Leo-Optik-Fell, trug er ein Gemälde um den Hals spazieren. Weil er sich keinen echten Andy Warhol leisten kann, hing er sich die Miniatur-Version um den Hals.
Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit wurde die neue Nase von Lotus abgelichtet. Gespannt wurde das neue Teil erwartet, Lotus stellte es einfach offensiv vor die Box. Die neue Front erinnert an die Versionen von Mercedes und Ferrari, steigt deutlich steiler an als die Säbelzahn-Version. Bei MLaren zeigte man die neue Pelikan-Nase. Am Abend bot die Boxengasse dann auch etwas mehr als Tcehnik - die ersten Girls ließen sich blicken und trainierten für den Auftritt am Sonntag.
In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Bilder vom Donnerstag.