Auto - Magazin

Alter Rebellion im neuen Gewand
Alpine hat seinen neuen LMP1-Renner für die WEC-Saison 2021 und den 24-Stunden-Klassiker in Le Mans vorgestellt. Das Auto dürfte den meisten Langstrecken-Fans allerdings schon ...mehr
Verstappen setzt Ausrufezeichen
Am letzten Testtag von Bahrain haben einige Teams erstmals die Hosen runtergelassen. Die schnellste Runde der Woche drehte Max Verstappen. Sebastian Vettel hatte wieder mit ...mehr
Anzeige
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Das Testfinale in Bildern
Am Sonntag hatten die zehn Teams in Bahrain die letzte Chance, ihre Autos für den Saisonstart vorzubereiten. In der ...mehr
Vettel im Pech, Hamilton im Kies
Auch der zweite Testtag von Bahrain hatte einige Dramen zu bieten. Sebastian Vettel verlor fast den kompletten ...mehr
Alonso ist zurück!
Am Samstag stand für die zehn Formel-1-Teams in Bahrain schon der vorletzte Testtag vor dem Saisonstart auf dem Programm.mehr
Fehlstart für Schumi und Mercedes
Beim Auftakt der Formel-1-Wintertests in Bahrain wurde das Programm aller zehn Teams von einem Sandsturm gestört. Bei ...mehr
Neue Autos erstmals in Action
Beim Testart in Bahrain konnten die Fans erstmals einen detaillierten Blick auf die neuen Autos werfen. Zum Auftakt ...mehr
Zwei Titanplatten im Kiefer
Fernando Alonso ist zwar in Bahrain noch keinen Kilometer gefahren, aber verbal so angriffslustig wie eh und je. Der ...mehr
Mercedes zeigt Wellen-Trick
Lange machten die Teams ein Geheimnis um die genaue Form ihrer Unterböden. Beim Testauftakt in Bahrain wurden die ...mehr
Versteckspiel aus Prinzip
Bei der Präsentation neuer Autos sollten eigentlich die Autos die Stars sein. Und die Ingenieure sollten darüber reden.mehr
Neue Rennwagen unter der Lupe
Ferrari war das letzte Team, das sein neues Formel-1-Auto für 2021 präsentiert hat. Trotz Geheimniskrämerei lassen ...mehr
Le-Mans-Renner mit Super-Diesel für Privatfahrer
Art & Revs hat mit dem Audi R18 TDI Ultra den bisher letzten Le-Mans-Audi im Angebot, der mit einem reinen ...mehr
Rallye-Comeback von Audi Quattro
Die Geschichte von Audi Quattro ist eng mit dem Rallyesport verbunden. Nun will Mattias Ekström die Marke aus ...mehr
Rote Göttin mit neuer Nase
Ferrari stürzte 2020 böse ab. Doch mit dem SF21 soll diese Saison der erste Schritt zur Besserung gelingen. Die ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.