© Stefan Baldauf Red Bull hat sich in Barcelona endlich aus der Deckung gewagt. Wir zeigen Ihnen die ersten Bilder des RB18...
© Stefan Baldauf Das Warten hatte sich gelohnt. Adrian Newey hat sich bei seiner neuen Kreation wieder viele interessante Lösungen einfallen lassen.
© Stefan Baldauf Der untere Teil vom Kühleinlass schiebt sich wie eine Lippe nach vorne. Dieses Design zeigt sonst kein anderes Auto.
© Stefan Baldauf Der äußere Lufteinlass in den Unterboden ist ganz schmal, wie man an der Lücke zwischen den vertikalen Leitblechen erkennen kann.
© Stefan Baldauf Vorne wurde die Aufhängung umgebaut. Statt mit Pushrod-Streben werden die Dämpfer nun mit Pullrods aktiviert.
© Stefan Baldauf Der RB18 trägt in der Verkleidung keine Kühlrippen. Die heiße Luft wird über eine Öffnung am Heck ausgeblasen.
© Stefan Baldauf An der Hinterachse setzt der RB18 auf Pushrod-Dämpfer, wie dieses Bild eindrucksvoll zeigt.
© Stefan Baldauf Der Beam-Wing ist oben stark gebigen. So extrem haben wir das an keinem anderen Auto gesehen.
© Stefan Baldauf Der Diffusor ist an den oberen Ecken eher rundlich. Andere Autos nutzen die erlaubte Box mit rechtwimkligen Wänden extremer aus.