© ams Die Teams bereiteten am Mittwoch (23.5.2018) die Autos für die technische Abnahme vor. Wir haben die Bilder.
© ams 2019 ist es nicht mehr möglich, die Spiegel am Halo anzubringen. Dafür wird die Ferrari-Idee mit dem doppelten Spiegel-Gehäuse sicher Schule machen.
© ams ... kommt jetzt aber ohne zusätzliches Flügelchen daher. Die FIA hatte Ferrari dazu gezwungen ...
© ams ... die Barcelona-Lösung abzurüsten. Wie die Konkurrenzprodukte ist der SF71H für den winkeligen Kurs im Fürstentum auf maximalen Anpressdruck ausgelegt.
© ams Über Mercedes hängen Zweifel. Wie gut funktioniert der W09 in Monaco? Im Vorjahr waren langsame Strecke die Schwachstelle der Silberpfeile.
© ams Auf den Seitenkästen experimentierte Mercedes ab und zu mit kleinen Finnen. Sie kamen aber nur sporadisch zum Einsatz.
© ams Sie sind schräg versetzt angeordnet und schließen unmittelbar am Bügelflügel über dem Seitenkasten an.
© ams Die Vorderradaufhängung wurde für den Kurs modifiziert, um mehr Lenkwinkel in der Haarnadel zu erlauben.
© ams Der Heckflügel ist auf maximalen Anpressdruck getrimmt. An der Motorhaube und an der zentralen Heckflügelstrebe hängt jeweils ein T-Flügel.