© Frank Herzog Dank dreistufig verstellbarem Heckflügel und Diffusor wird Abtrieb an der Hinterachse generiert.
© Frank Herzog Der Fünfliter-V8-Rennmotor von Ford Racing wurde durch Ford-Spezialist Roush Yates modifiziert und leistet 550 PS.
© Frank Herzog Handicap: Der Air Restrictor musste von 57 auf 52 mm verkleinert werden, um Luftdurchsatz und Leistung zu begrenzen.
© Frank Herzog Die Karosserie besteht komplett aus Kohlefaser und ist 80 Kilogramm leichter als die Serien-Karosserie aus Aluminium.
© Frank Herzog Der Matech-Ford GT wiegt nur 1.160 Kilogramm (derzeit zusätzlich 140 kg Handicap-Gewicht).
© Frank Herzog Dank Mittelmotorkonzept glänzt der Matech-GT mit seiner ausgeglichenen Gewichtsbalance.
© Frank Herzog Matech-Pilot Thomas Mutsch erklärt sport auto-Mitarbeiter Christian Gebhardt sein Einsatzfahrzeug aus der FIA GT3-EM.
© Frank Herzog Motec-Display: Anzeige für Drehzahl, Gänge, Öl- und Benzindruck, Geschwindigkeit und Rundenzeiten.