© Ford Der Ford F-150 ist das meistverkaufte Auto der USA, alleine 2019 wurden fast 900.000 Stück verkauft
© Ford Auch von hinten bleibt der F-150 seiner Linie treu und ist mit der Bezeichnung "wuchtig" noch geschmeichelt
© Ford Wie üblich wird es diverse Ausstattungslinien geben, alleine bei den Kühlergrills gibt es elf Varianten
© Ford Auch bei den Aufbauten besteht eine riesige Auswahl: Drei verschiedene Kabinengrößen lassen sich mit drei verschiedenen Ladeflächen-Längen kombinieren
© Ford Allerdings bekommt der Hybrid-F150 keinen Ladeanschluss und keine größere Traktionsbatterie zum elektrischen Antrieb
© Ford Speziell für die Handwerker unter den Kundern wurde die Heckklappe so geformt, dass sich darauf wie auf einer Werkbank Gegenstände fixieren lassen
© Ford Mit einem optionalen System können elektrische Geräte mit bis zu 7,2 kW Wechselstrom versorgt werden
© Ford In der Parkposition klappt der Schalthebel nach vorne und macht so Platz für den aus der Mittelkonsole aufklappbaren Tisch
© Ford Eine Ladematte in der Mittelkonsole kann zum kabellosen Aufladen von Mobiltelefonen genutzt werden
© Ford Eine neue Rangierhilfe erleichtert die Rückwärtsfahrt mit Anhängern, gesteuert wird per Drehknopf
© Ford Der Hybrid-F150 erhält das leistungsstärkste System für externe Stromverbraucher und auch eine 240-Volt-Steckdose
© Ford Die hintere Sitzfläche lässt sich nach oben klappen und liefert so einen riesigen Stauraum in der zweiten Reihe
© Ford Der F-150 wird allerdings nicht nur als schicke Familienkutsche eingesetzt, sondern von vielen Anwendern als echtes Arbeitspferd
© Ford Bis zu 5,4 Tonnen Anhängelast wuppt der Ford F-150 weg, da kann das Spielzeug auch gerne etwas größer ausfallen