In der Audi Q3/Q4-Kaufberatung checken wir alle Antriebskonzepte, vom Diesel über Benziner und Plug-in-Hybrid bis zum reinen Elektro. Welcher ist der beste SUV?
Die Kraft entsteht durch das Zusammenwirken von einem 1.4 TSI mit 150 PS und einer E-Maschine mit 85 kW Leistung und wirkt ganz allein auf die Vorderräder ein. Traktionsprobleme sind die Folge.
Der Plug-in kommt mit spezifischen Anzeigen zur Reichweite und Energiefluss daher. Sonst unterscheidet ihn im Innenraum nichts von seinen Verbrennerkollegen.
Schon ab 1600/min liegen beachtliche 370 Nm an. Von allen Vieren in diesem Test ist er klar am schnellsten und rennt auf der Autobahn locker bis knapp 240 km/h.
Günstig ist der Spaß mit 9,6 Litern Super auf 100 Kilometer Testverbrauch leider nicht. Auch der Basispreis ist in diesem Vergleich mit 47.850 Euro am höchsten.
Von 0 - 100 km/h geht er in 6,0 Sekunden. Das ist eine Sekunde schneller als der gleich starke Plug-in und 1,4 Sekunden schneller als der Diesel. Dem Q4 E-Tron schenkt er ganze 3 Sekunden ein.
Der Q4 E-Tron läuft neben ID.4 und Cupra Born in Zwickau vom Band. Für die 2,15 Tonnen Fuhre ist die Leistung des 40 e-tron mit 150 kW (204 PS) nicht gerade üppig.
In der Audi Q3/Q4-Kaufberatung checken wir alle Antriebskonzepte, vom Diesel über Benziner und Plug-in-Hybrid bis zum reinen Elektro. Welcher ist der beste SUV?
Die Kraft entsteht durch das Zusammenwirken von einem 1.4 TSI mit 150 PS und einer E-Maschine mit 85 kW Leistung und wirkt ganz allein auf die Vorderräder ein. Traktionsprobleme sind die Folge.
Der Plug-in kommt mit spezifischen Anzeigen zur Reichweite und Energiefluss daher. Sonst unterscheidet ihn im Innenraum nichts von seinen Verbrennerkollegen.
Schon ab 1600/min liegen beachtliche 370 Nm an. Von allen Vieren in diesem Test ist er klar am schnellsten und rennt auf der Autobahn locker bis knapp 240 km/h.
Günstig ist der Spaß mit 9,6 Litern Super auf 100 Kilometer Testverbrauch leider nicht. Auch der Basispreis ist in diesem Vergleich mit 47.850 Euro am höchsten.
Von 0 - 100 km/h geht er in 6,0 Sekunden. Das ist eine Sekunde schneller als der gleich starke Plug-in und 1,4 Sekunden schneller als der Diesel. Dem Q4 E-Tron schenkt er ganze 3 Sekunden ein.
Der Q4 E-Tron läuft neben ID.4 und Cupra Born in Zwickau vom Band. Für die 2,15 Tonnen Fuhre ist die Leistung des 40 e-tron mit 150 kW (204 PS) nicht gerade üppig.
In der Audi Q3/Q4-Kaufberatung checken wir alle Antriebskonzepte, vom Diesel über Benziner und Plug-in-Hybrid bis zum reinen Elektro. Welcher ist der beste SUV?
Die Kraft entsteht durch das Zusammenwirken von einem 1.4 TSI mit 150 PS und einer E-Maschine mit 85 kW Leistung und wirkt ganz allein auf die Vorderräder ein. Traktionsprobleme sind die Folge.
Der Plug-in kommt mit spezifischen Anzeigen zur Reichweite und Energiefluss daher. Sonst unterscheidet ihn im Innenraum nichts von seinen Verbrennerkollegen.
Schon ab 1600/min liegen beachtliche 370 Nm an. Von allen Vieren in diesem Test ist er klar am schnellsten und rennt auf der Autobahn locker bis knapp 240 km/h.
Günstig ist der Spaß mit 9,6 Litern Super auf 100 Kilometer Testverbrauch leider nicht. Auch der Basispreis ist in diesem Vergleich mit 47.850 Euro am höchsten.
Von 0 - 100 km/h geht er in 6,0 Sekunden. Das ist eine Sekunde schneller als der gleich starke Plug-in und 1,4 Sekunden schneller als der Diesel. Dem Q4 E-Tron schenkt er ganze 3 Sekunden ein.
Der Q4 E-Tron läuft neben ID.4 und Cupra Born in Zwickau vom Band. Für die 2,15 Tonnen Fuhre ist die Leistung des 40 e-tron mit 150 kW (204 PS) nicht gerade üppig.
In der Audi Q3/Q4-Kaufberatung checken wir alle Antriebskonzepte, vom Diesel über Benziner und Plug-in-Hybrid bis zum reinen Elektro. Welcher ist der beste SUV?
Die Kraft entsteht durch das Zusammenwirken von einem 1.4 TSI mit 150 PS und einer E-Maschine mit 85 kW Leistung und wirkt ganz allein auf die Vorderräder ein. Traktionsprobleme sind die Folge.
Der Plug-in kommt mit spezifischen Anzeigen zur Reichweite und Energiefluss daher. Sonst unterscheidet ihn im Innenraum nichts von seinen Verbrennerkollegen.
Schon ab 1600/min liegen beachtliche 370 Nm an. Von allen Vieren in diesem Test ist er klar am schnellsten und rennt auf der Autobahn locker bis knapp 240 km/h.
Günstig ist der Spaß mit 9,6 Litern Super auf 100 Kilometer Testverbrauch leider nicht. Auch der Basispreis ist in diesem Vergleich mit 47.850 Euro am höchsten.
Von 0 - 100 km/h geht er in 6,0 Sekunden. Das ist eine Sekunde schneller als der gleich starke Plug-in und 1,4 Sekunden schneller als der Diesel. Dem Q4 E-Tron schenkt er ganze 3 Sekunden ein.
Der Q4 E-Tron läuft neben ID.4 und Cupra Born in Zwickau vom Band. Für die 2,15 Tonnen Fuhre ist die Leistung des 40 e-tron mit 150 kW (204 PS) nicht gerade üppig.
In der Audi Q3/Q4-Kaufberatung checken wir alle Antriebskonzepte, vom Diesel über Benziner und Plug-in-Hybrid bis zum reinen Elektro. Welcher ist der beste SUV?
Die Kraft entsteht durch das Zusammenwirken von einem 1.4 TSI mit 150 PS und einer E-Maschine mit 85 kW Leistung und wirkt ganz allein auf die Vorderräder ein. Traktionsprobleme sind die Folge.
Der Plug-in kommt mit spezifischen Anzeigen zur Reichweite und Energiefluss daher. Sonst unterscheidet ihn im Innenraum nichts von seinen Verbrennerkollegen.
Schon ab 1600/min liegen beachtliche 370 Nm an. Von allen Vieren in diesem Test ist er klar am schnellsten und rennt auf der Autobahn locker bis knapp 240 km/h.
Günstig ist der Spaß mit 9,6 Litern Super auf 100 Kilometer Testverbrauch leider nicht. Auch der Basispreis ist in diesem Vergleich mit 47.850 Euro am höchsten.
Von 0 - 100 km/h geht er in 6,0 Sekunden. Das ist eine Sekunde schneller als der gleich starke Plug-in und 1,4 Sekunden schneller als der Diesel. Dem Q4 E-Tron schenkt er ganze 3 Sekunden ein.
Der Q4 E-Tron läuft neben ID.4 und Cupra Born in Zwickau vom Band. Für die 2,15 Tonnen Fuhre ist die Leistung des 40 e-tron mit 150 kW (204 PS) nicht gerade üppig.