© RAI Novosti Ihren ersten offiziellen öffentlichen Auftritt feierten die Cabriomodelle zum "Tag des Sieges" am 9. Mai auf dem Roten Platz in Moskau.
© RAI Novosti In den Präsentationsmodellen fehlt der Beifahrersitz, dafür gibt es einen Handgriff seitlich am Fahrersitz.
© RAI Novosti Blick auf die Mittelkonsole mit dem Schalter für das elektrohydraulisch betätgte Stoffverdeck.
© RAI Novosti Erster Blick unter die Motorhaube. Vom eigentlichen V8-Biturbo ist allerdings nichts zu sehen.
© RAI Novosti Die Serienreife der vorgestellten Modelle und auch Anlündigungen über eine Modellfamilie im Vorfeld deuten aber ganz klar auf ein kommendes Aurus Senat Cabrio hin.
© yakunin_077 https://www.instagram.com/yakunin_077/ Bei Proben zum Jahrestag erstmals in der Öffentlichkeit zu sehen: die Cabrio-Variante des Aurus Senat.
© yakunin_077 https://www.instagram.com/yakunin_077/ Bei den Proben zur Feier des Tags des Sieges am 9. Mai waren die noch stark getarnten Luxus-Cabrios zu sehen.
© yakunin_077 https://www.instagram.com/yakunin_077/ Das Senat Cabrio basiert auf dem luxuriösen Senat und hat ebenfalls einen 598-PS-Hybrid-Antriebsstrang.
© yakunin_077 https://www.instagram.com/yakunin_077/ Die Marke Senat wurde auf Wunsch des russischen Präsidenten Wladimir Putin ins Leben gerufen.