© Arturo Rivas Das vor 70 Jahren gegründete Familienunternehmen war zunächst ein Malereibetrieb mit Auto-Ambitionen.
© Bleker Group Schnittpunkt des digitalen Autohauses mit der Realität: der Wagen im sportlich-noblen Ambiente.
© Arturo Rivas Herrmann Bleker (r.) und Christian Voßkamp zeigen ihre aufwendig gefilmten Angebote online.
© Bleker Group Qualität ist gefragt: Die Bleker-Offerten bekommen eine makellose Darstellung auf der Homepage der Gruppe.
© Arturo Rivas Für 45 Minuten kommen die Autos auf die Drehschreibe der Fotobox in der firmeneigenen Business Lounge und werden dort in 360-Grad-Ansicht gefilmt.
© Arturo Rivas Unter der Marke Activia stellt die Bleker Gruppe Autos für körperbehinderte Menschen her.
© Bleker Group Als weiteren Service bietet die Bleker Gruppe einen auf der Homepage installierten digitalen Rechner für Finanzierungen an.
© Arturo Rivas Bei einer solchen Investition möchten sich die wenigsten Menschen auf ein Programm verlassen. Der Kontakt zu realen Verkäufern ist bei drei von vier Kunden absolut gewünscht.
© Arturo Rivas Leidenschaft für Autos und ihren Verkauf: "Alles kann, nichts muss" ist Blekers Wahlspruch.