© BMW / Tom Kirkpatrick Dank der originalen Achsen aus dem M3 steht der neue BMW M2 stämmig auf dem Untergrund.
© BMW Mit der serienmäßigen Sechsgang-Handschaltung sprintet der M2 in 4,3 Sekunden von null auf 100 km/h.
© BMW / Tom Kirkpatrick Dicker Lenkrad-Kranz und Leder-Sportsitze mit gutem Seitenhalt erfreuen den Fahrer.
© BMW / Tom Kirkpatrick Für die komfortable Seite des Sportlers: Die umfangreichen Infotainment-Funktionen lassen sich über den iDrive-Knopf bedienen.
© BMW / Tom Kirkpatrick Die 19-Zoll-Räder wurden speziell für den M2 entwickelt, die Bremssättel sind immer blau lackiert.
© BMW / Tom Kirkpatrick Mit dem optionalen Siebengang-DKG spurtet der M2 in 4,3 Sekunden auf 100 km/h.
© BMW / Tom Kirkpatrick Dank des verkürzten Radstandes wirkt der M2 optisch noch wendiger als seine Brüder M3/M4.