Bei aerodynamischen Tests geht es für den Centodieci in den Windkanal. Dort muss sich der Superportler für den letzten Karosserie-Feinschliff der 9.300 PS starken Windmaschine stellen.
Dazu musste der Designer auch noch die modifizierte Technik des Chiron - insbesondere die aerothermischen Anforderungen - in eine stimmige Optik fassen.
Bei aerodynamischen Tests geht es für den Centodieci in den Windkanal. Dort muss sich der Superportler für den letzten Karosserie-Feinschliff der 9.300 PS starken Windmaschine stellen.
Dazu musste der Designer auch noch die modifizierte Technik des Chiron - insbesondere die aerothermischen Anforderungen - in eine stimmige Optik fassen.
Bei aerodynamischen Tests geht es für den Centodieci in den Windkanal. Dort muss sich der Superportler für den letzten Karosserie-Feinschliff der 9.300 PS starken Windmaschine stellen.
Dazu musste der Designer auch noch die modifizierte Technik des Chiron - insbesondere die aerothermischen Anforderungen - in eine stimmige Optik fassen.
Bei aerodynamischen Tests geht es für den Centodieci in den Windkanal. Dort muss sich der Superportler für den letzten Karosserie-Feinschliff der 9.300 PS starken Windmaschine stellen.
Dazu musste der Designer auch noch die modifizierte Technik des Chiron - insbesondere die aerothermischen Anforderungen - in eine stimmige Optik fassen.
Bei aerodynamischen Tests geht es für den Centodieci in den Windkanal. Dort muss sich der Superportler für den letzten Karosserie-Feinschliff der 9.300 PS starken Windmaschine stellen.
Dazu musste der Designer auch noch die modifizierte Technik des Chiron - insbesondere die aerothermischen Anforderungen - in eine stimmige Optik fassen.