Mobilfunk
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Alle Angebote
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
GM
GM zeigt in Detroit den neuen Chevrolet Volt.
©
GM
Der neue Volt kommt als echter Fünfsitzer.
©
GM
Die Linienführung wurde sportlicher.
©
GM
Der Volt kommt auf eine Länge von 4,58 Meter.
©
GM
In Knapp 9 Sekunden soll der 1.600 kg schwere Volt auf 100 km/h beschleunigen.
©
GM
Die rein elektrische Reichweite liegt bei etwa 80 km.
©
GM
Das Cockpit wird von einem frei programmierbaren Display bestimmt.
©
GM
Auf der Mittelkonsole sitzt ein großer Touchscreen.
©
GM
Die Zahl der Bedienelemente wurde so deutlich reduziert.
©
GM
Zweifarbiges Leder und Chromschmuck sorgen für ein adrettes Auftreten.
©
GM
Die Grillöffnungen zeigen sich weitestgehend verkleidet.
©
GM
Der E-Motor im Volt treibt ausschließlich die Vorderräder an.
©
GM
An der 230 V-Steckdose lässt sich der Volt in 4,5 Strunden nachtanken.
©
GM
Die Ladedose wurde neu gezeichnet.
©
GM
Bei 120 Volt hängt der Volt rund 13 Stunden am Netz.
©
GM
E-Motor und Range Extender sitzen unter der vorderen Haube.
©
GM
Das T-förmige Batteriepaket bietet eine Kapazität von 18,4 kWh.
©
GM
Das Antriebspaket soll 45 kg abgespeckt haben.
©
GM
Der E-Motor bringt es auf 111 kW.
©
GM
Das Batteriepaket bringt 183 kg auf die Waage.
Pannenstatistik: Die Tops und Flops
Der größte Autohersteller der Welt ist ...
TÜV-Report: Die besten und schlechtesten Autos
Die Todsünden bei der Autopflege
Die häufigsten Mythen im Straßenverkehr
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.