© @trevorfromwherever Czinger zeigte bei der Monterey Car Week gleich drei Modelle: den 21C in der High-Downforce-Variante (rechts), dessen Vmax-Version (Mitte) ...
© Czinger Vehicles Der Neuling marschiert gestalterisch in eine komplett andere Richtung als der 21C mit seinem extremen, teils arg zerklüfteten Hypercar-Design.
© Czinger Vehicles Auf Türgriffe verzichtet der Gran Turismo, statt klassischer Außenspiegel gibt es kompakt dimensionierte Kameras.
© Czinger Vehicles Lichtbrechende Falze und Kanten zeigt die Karosserie im Bereich der Schweller und der Hüftlinie.
© Czinger Vehicles Als 21C-Analogien lassen sich die offenherzig gestalteten Räder und die sich kuppelartig und schwarz gestaltete Dachpartie interpretieren.
© Czinger Vehicles Im unteren Bereich werden die Seitenscheiben von einer Metallleiste begrenzt, die gen Heck in einer Art Hofmeisterknick nach oben wandert.
© Czinger Vehicles Klar ist nur, dass ihn die bis zu vier Insassen über Flügeltüren entern. Ähnliches gilt für den Antrieb.