© Rossen Gargolov Mit dem Topmodell der Boxster-Baureihe haben die Zuffenhausener ein neues Sehnsuchts-Objekt geschaffen.
© Porsche Optional gibt es das Weissach-Paket für noch mehr sichtbares Carbon plus entsprechendes Dekor.
© Porsche Was die Aerodynamik betrifft, gibt es kleine Unterschiede zum Cayman GT4 RS. So ist die Buglippe des Spyder etwas kürzer, um...
© Rossen Gargolov ... die aerodynamische Balance wegen des im Vergleich zum Coupé fehlenden Heckflügels zu gewährleiten, erklärt Projektleiter Markus Atz.
© Rossen Gargolov Wer das Dach nach dem Abnehmen direkt in der heimischen Garage lässt, spart nochmal rund sieben Kilo Gewicht.
© Rossen Gargolov Zusätzlich zum Sonnensegel-Stoffdach gibt es einen separaten Wetterschott, um das Cockpit komplett zu schließen.
© Porsche Serienmäßig steht der Top-Boxster auf geschmiedeten 20-Zöllern aus Aluminium. Magnesium-Räder kann nur ordern, wer zuvor das Weissach-Paket bucht.
© Rossen Gargolov Musik für Sportwagen-Fans - die Frischluft-Ansaugung ist nicht weit vom Ohr entfernt.
© Rossen Gargolov Ab Sommer 2023 steht der offene Mittelmotor-Sportwagen beim Händler. Der will dann mindestens 155.575 Euro dafür haben.