© Stefan Baldauf Den Kraftschluss zu den Hinterrädern besorgt das extra für den GT3 RS sportlicher abgestimmte PDK-Doppelkupplungsgetriebe mit sieben Gängen.
© Stefan Baldauf Derart potent sollte der Spurt von Null auf 100 km/h etwas geringer ausfallen, als die 3,2 Sekunden des aktuellen 991-Modells.
© Stefan Baldauf Für die negative Beschleunigung sorgt eine Sport-Bremsanlage mit Aluminium-Bremssätteln, ...
© Stefan Baldauf Gegen Aufpreis ist die Keramik-Bremsanlage „Porsche Ceramic Composite Brake mit gelben Bremssätteln an Bord.
© Stefan Baldauf Für die Sicherheit der Passagiere ist im GT3 RS optional ein Überrollkäfig installiert.
© Stefan Baldauf Hingucker ist der der gigantische Heckspoiler, der im Vergleich zum GT3 nochmals in den Dimensionen zulegt.
© Stefan Baldauf Hingucker ist der der gigantische Heckspoiler, der im Vergleich zum GT3 nochmals in den Dimensionen zulegt.
© Stefan Baldauf ... falls der Blick abschweift auf die entsprechenden Schriftzüge nebst Alcantara-Finish und Sichtkarbon.
© Stefan Baldauf Neben dem Heckspoiler hat Porsche im Bug von einer neuen aggressiveren Schürze sowie einen massiven Diffusor, ...