© Bring a Trailer Die Enrohre des Ford Focus V8 RWD schauen rechts und links aus den vorderen Kotflügeln.
© Bring a Trailer Hier ist das rechte Endrohr zu erkennen. Auch die Nebelscheinwerfer hat der aktuelle Eigentümer nachgerüstet.
© Bring a Trailer Neu sind die Aluminium-Pedalerie und der Pro 5.0 Short-Throw-Shifter, den auch Mustangfahrer zum Verkürzen der Schaltwege nutzen.
© Bring a Trailer Die Skala der Geschwindigkeitsanzeige reicht bis zur 160-Meilen-pro-Stunde-Marke (257 km/h).
© Bring a Trailer Der 5,0-Liter-V8 aus einem Ford Mustang der dritten Generation passt gerade mal so in den Motorraum des Focus.
© Bring a Trailer Eine Leistungsangabe für das aufgepowerte V8-Triebwerk bleibt der Verkäufer des Autos schuldig.
© Bring a Trailer Hier erfolgt die Montage der 8,8-Zoll-Hinterachse mit Ford Motorsport-Sperrdifferential.
© Bring a Trailer Die mächtige, ursprünglich für Trucks entwickelte, Hinterachse ist an einem verstellbarem Gewindefahrwerk aufgehängt.
© Bring a Trailer Die 17-Zoll-Felgen kommen von SVT - also vom Special Vehicle Team, das sich bei Ford um die jeweils stärksten Modelle kümmert.
© Bring a Trailer Wegen des neuen Hinterradantriebs war unter dem Auto kein Platz mehr für den Tank. Der neue 10-Gallonen-Edelstahltank (37,9 Liter) sitzt im Kofferraum.
© Bring a Trailer Hier der Fahrzeugbrief (in der EU "Zulassungsbescheinigung Teil I"), den der US-Bundesstaat Texas ausgestellt hat.
© Bring a Trailer Sämtliche für die Umbauteile angefallenen Rechnungen hat der Verkäufer des Focus V8 RWD aufgehoben.
© Bring a Trailer Der Ford Focus V8 RWD ging bei der US amerikanischen Verkaufs- und Versteigerungs-Plattform Bring a Trailer für 27.500 Dollar weg.