© Ford Beim Gulf sind die Karbon-Felgen, die die Liquid Carbon-Variante serienmäßig trägt, optional zu haben.
© Ford Eine Hommage an den Sieg beim 24h-Rennen von Daytona im Jahr 1966 war eigentlich unumgänglich.
© Ford Damals gelang es Ford erstmalig, die Rennsport-Dominanz von Ferrari zu brechen und einen überdeutlichen Sieg auf den ersten drei Plätzen einzufahren.
© Ford Das Design dieser Heritage Edition leitet sich vom GT40 aus jenem Jahr 1966 ab. Serienmäßig liefert Ford das Auto auf goldenen 20-Zöllern aus.
© Ford Innen geht es gewohnt reduziert zu - schließlich soll bei so viel Power möglichst wenig ablenken.
© Ford Und dann wäre da noch die Studio Collection. Damit bereitet Ford den GT-Kunden eine gestalterische Spielwiese.
© Ford / Patrick Lang Sieben Farben sind serienmäßig im Angebot, aber auf Anfrage wird so gut wie alles angerührt. Die Kunden können zudem Akzente an den Lufteinlässen setzen lassen.