© Dani Heyne Ganz schön Groß? Richtig, der CR-V ist in Europa Hondas größtes SUV-Modell im Programm. Es gibt ihn seit 1996.
© Dani Heyne Flüssig? Neben dem Ölstand auch die Bremsflüssigkeit kontrollieren. Wenn einiges fehlt, ab in die Werkstatt
© Dani Heyne Frostsicher? Der Kühler sollte dicht sein, das Kühlmittel bis mindestens minus 20 Grad vor dem Einfrieren geschützt sein.
© Dani Heyne Steinschlag? Diese Öffnungen sollen den Kühler mit Luft versorgen, leider fliegen auch Steine hindurch.
© Dani Heyne Eingerissen? Und wie! Diese Hüllen sollen das verchromte Rohr des Stoßdämpfers schützen. So nicht mehr …
© Dani Heyne Bremsenscheck: Dieser Prüfstand informiert den Meister, ob die Bremsen achsweise gleichmäßig zupacken. Beim CR-V tun sie das.